Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Mai 2011

Mal wieder hintergangen.

Wieder mal hintergangen worden. Ich war so was von sauer. Nicht nur auf ihn. Vorallem auf mich. Wie dumm muss man sein um ihn den ganzen Scheiß ab zu kaufen!? Ich hatte ihn angeschriehn. Darauf hin meinte er : ,,Spinnst du oder was!?'' . Ich gab ihn eine Ohrfeige und kippte ihm Wasser übers gesicht. Dann sagte ich : ,, Siehst du kleiner, so was nennt man klassichen Abgang!'' .Schließlich ging ich. Zu Hause brach ich in Tränen aus und blaaa,blaa,blaaa. Wie immer. Ihr kennt das ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen