Der heutige Tag war eigentlich garnicht so schlimm. Ich war total gut drauf. Hab Einsen kassiert, neue Leute kennen gelernt. Die Hälfte der Schule redet zwar schlecht über mich aber das ist mir egal. Ich ziehe mein Ding durch. Ich hatte ne Weile mit dem Tanzen aufgehört. Aber jetzt bin ich wieder dabei und das wird mir beim Abnehmen helfen. Mal sehen,mal sehen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen