Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

Schau mich an! Alles kaputt....

Ich stand um genau 17.00 Uhr auf. Frisch aus dem Krankenhaus entlassen und noch voller Erschöpfung und schmerzen. Ich stehe auf und laufe am Spiegel vorbei. Ich wage es nicht ,einen Blick hinein zu werfen. ,, Psst, drehe dich um'' , höre ich eine Stimme sagen . ,,Komm schon , drehe dich um !'' , ich drehe mich und da sehe ich schon wieder was ich nicht sehen will. Nämlich mich.Ich will nicht ich sein ! Vor kurzem , hatte ich gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und hatte mein Selbstbewusstsein aufgebaut. Aber nein , es muss ja wieder irgendjemand kommen und es kaputt machen. Und so verrückt das auch klingen mag , aber nachdem ich in den Spiegel geblickt hatte , die ganzen Wunden und Narben die er mir zugefügt hatte, gesehen habe, rannte ich in's Gästezimmer und holte vier kleine Decken und deckte damit jeden Spiegel in meinem Haus ab. Ich kann diese Narben einfach nicht mehr sehen. Viel zu viele Erinnerungen weckt es in mir. Es macht mich kaputt. Warum musste ,er' mir so was antun?! Warum !? Ich hatte doch gerade mein Leben langsam in den Griff bekommen und dann kam er ! Und jetzt soll ich auch noch in Therapie! Nein! Niemals.Ich kann das auch alleine! Ich bekomm das alleine hin! Glaube ich... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen