Da saßen wir. Klassenfahrt. Es war spät , aber alle waren noch hell wach. Dann beschlossen die Mädels ein beliebtes Tussen-Spiel zu machen : Wahrheit oder Pflicht(als ob jemand je die Wahrheit von denen sagen würde -.-.). Nur die wenigstens nehmen Pflicht. Und die meisten bieten ihre peinlichen Erlebnisse gerne an. Reiner Aufmerksamkeitsprozess finde ich. Ich wollte nicht mitspielen . Dann haben mir aber alle die ganze Zeit an gemeckert und ich wollte keine Spielverderberin sein und machte schließlich doch mit. Das Spiel fing an. Ich hörte nicht zu. Versank mal wieder in Gedanken.Was Typich bei mir ist . ,,Mari?''rief Sophie.,,Mari!'', riefen dann schließlich alle. Wieder mal aus den Gedanken gerissen worden. ,,Ehm , ja ?'' ,sagte ich . Dann fragte Sophie :,, Wahrheit oder Pflicht?'' .Daraufhin meinte ich trotzig : ,, Was weiß ich , suche dir was aus und werde glücklich...!'' . Kurz darauf fragte sie : ,, Wie war dein Erstes mal?'' - ,,Ehh was?'' -,,Dein erstes Mal.'' , antwortete Sophie dann wieder. Mit dieser Frage löste sie Erinnerungen in mir aus. Mein erstes mal? Vergewaltigt worden.Öfters sogar. Sie waren rücksichtslos und es hat weh getan. Sehr sogar. Und wenn ich geschrien habe....dann hat er mir noch mehr weh getan. Wie kann man so was nur tuen. Ich verstehe es nicht. Und irgendwann , beschloss ich zur Polizei zu gehen(vor kurzem). Eigentlich, wollte ich , das mein erstes mal was ganz besonderes wird . Aber nein , die Umstände wollen das ja nicht zu lassen. ,,Hey lebst du noch?'' fragte Sophie. Ich stand auf und rannte aus dem Zimmer. Ich weiß nicht wieso. Was war in mich gefahren? Ich rannte ins Bad und heulte. Natürlich mussten die Mädels mir nachkommen was scheiße war. Und als rauskam das ich geweint hatte wussten es auf einmal alle und die Jungs kamen auch noch dazu. Verdammt ich brauch kein Mitleid! Und auch kein Publikum!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen