Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Samstag, 7. Mai 2011
Opfer
Menschen die andere verarschen und denen egal ist , wie sehr sie anderen damit wehtun haben weder Herz noch Anstand. Sie sind für mich unter anderem die größten Opfer auf dieser verdreckten Welt.
1 Kommentar:
Tubby,
7. Mai 2011 um 14:34
Da gebe ich dir ja sowas von recht : ) .
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da gebe ich dir ja sowas von recht : ) .
AntwortenLöschen