Heute fand der Main-Ufer Lauf statt. Es ist angeblich eine Pflichtveranstaltung. Um so mehr wunderte ich mich heute darüber das nicht alle mit gerannt sind weil sie nicht dazu verpflichtet seien. Aber ich musste natürlich laufen. Das alleine ist ja nicht wirklich schlimm, nur sind da wirklich jedes jahr Leute die mich auf die Spitze treiben ! Und vorallem sind die Jungs am nervigsten . Ich meine, die kennen mich garnicht und fassen mich einfach an. Natürlich sind die dann besonders stolz drauf. Idioten! Die können froh sein das die nur mit einer Ohrfeige davon kommen und nicht mit einem zermatschten Schwanz(den diese bestimmt ehh nicht hatten xD). Als ich mit meiner Freundin auf der Wiese saß , kam ein Mädchen das ich kannte auf mich zu und klatschte mir eine. Daraufhin fragte ich wieso. Sie warf mir einen arroganten Blick zu und meinte ihr sei langweillig gewesen. Naja, das zerkratzte Gesicht und ihren nassen Haaren mit denen sie dann zurück zu ihren Tussi-Freundinnen ging hatte sie sich haus hoch verdient! Sie weiß genau das ich mit meinen Agressionen nicht so gut klar komme. Als der Lauf beganng , blieb mir kurz vor dem Ende der Strecke die Luft weg und ich kippte um.Alles verschwamm. Ich sah aber noch wie sich eine Menschenmenge um sich bildete und hörte noch ein Paar Worte meiner Freundinnen. Nur Minuten später kam der Krankenwagen. Ich hatte Herzrasen, sagten diese dann später.Im Krankenhaus haben sie gemeint ich würde zu viel Sport auf einmal treiben.Naja, in letzter Zeit übertreibe ich es wirklich mit dem Sport. Ich sollte es etwas reduzieren....vielleicht.


Hey
AntwortenLöschendanke für deinen Kommi
Ich sehe grade das wir das gleiche Bild von dem Mädchen lieben
Ich weiß, aber ich komme nicht mehr zurück