Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Juni 2011

Der Raum.

Ich wache auf. Weiß nicht wo ich bin. Bin in einem Raum. Einem leeren Raum. Fast leer. Bis auf ein Paar Familienfotos und  einer Puppe ist der Raum leer. Traurig irgendwie. Wer wohl hier wohnt oder gewohnt hat?Der Raum kommt mir bekannt vor. Plötzlich kommen mir Bilder hoch ,  die das Blut in meinen Adern erfrieren lassen. Tausende Gedanken schießen mir durch den Kopf. Mir wird schwindlig. Langsam verschwimmt alles. Meine Augen schließen sich. Ich wache im Krankenhaus wieder auf. Der Arzt will gerade etwas sagen aber ich frage:,,Wer hat mich gefunden?''. Der Arzt antwortet :,,Ein Junge hat den Krankenwagen gerufen , die Tat gestanden sie vergewaltigt zu haben und sich umgebracht.'' .....schonender hätte der Arzt es mir ja nicht sagen können.... .Also im Moment.......da bin ich geistig nicht zu gebrauchen.Der Typ hätte mich ja gleich dazu umbringen können....ich wäre ihm sehr dankbar gewesen.

7 Kommentare:

  1. Mensch..maan man man man man !

    Da lässt man die werte mademoiselle ein paar Tage allein und schon lässt sie sich ihr Vertrauen in sich selbst und ihr Leben anknacksen - Pfui !

    Wer von uns kann schon in den Spiegel sehen, ohne dabei zu verderben ? Der Spiegel gibt nicht das Schlechte wieder, er erschafft es. Darum gibt wirft man ihm auch nur einen flüchtigen Blick zu.

    Ich finde es super, dass Du dich trotz aller Geschehnisse so immer wieder zusammenreisst und ich finde, dass Du auch dabei bleiben solltest.
    Dass Du dich auch mal wehren kannst, finde ich ebenso gut - nur denke ich, dass Du da manchmal UNTERtreibst.

    Vorallem, wenn ihr solche Vollidioten selbst in der Klasse habt, die nur Däumchen drehen können.
    Wie ichs immer wieder so schön sage.. bei "uns" gibt es zwei Möglichkeiten - meine mum hats bestätigt ;D - ein Problem zu lösen:

    1. Man lädt einen ein und besäuft sich zusammen
    2. Man geht hin und haut dem asi eins auf die Fresse und gut isch ;)

    Wie schonmal betont : zögere nie dich zu wehren..

    Aber vorallem: achte darauf mit WEM, WO und WANN Du dich abgibst.

    Ich bin mir sicher, dass Du einiges in deinem Leben geändert hast, um dein Leben für Dich sicherer udn angenehmer zu gestalten.
    Jedoch denke ich auch, dass Du vielleicht hie rund da etwas nachsichtig warst. Die Tatsache, dass du "mal wieder" mit Menschen Umgan hattest, die Dir nicht gut tun, bestätigen meine Aussage - mach Dir darüber lieber mehr Gedanken.

    Du kannst momentan wohl kaum den Ort ändern, in dem Du lebst, VIELLEICHT auch nicht, wo Du zur Schule gehst, auch nicht, wer alles in deiner Umgebung ist,
    JEDOCH, kannst DU beeinflussen, WER Dir wie nahe kommt.

    Du brauchst sicherlich keinerlei Idioten, die sich bisher in deinem Leben als solche erwiesen haben - sie ändern sich so gut wie nie - aber vorallem nicht so schnell.
    Wozu ein Risiko eingehen, sich alle szu zerstören, was man sich langsam aufbaut, nur weil irgendein bekannter Vollidiot angelaufen kommt, der meint, er wäre aufeinmal etwas, was er bisher nie war ?

    Come on..ich denke die Zeit in dem Ghetto läuft bald eh ab..denk drüber nach und mach ein paar Umgestaltungen. Allerspätestens, wenn du 18 bist, kannst Du von dort verschwinden und ih kann dir garantieren, dass das Leben wesentlich easier sein kann, vorallem, wenn jegliche Vergangenheit unbekannt ist.
    Und..apropos Vergangenheit.. ich denke, dass diese "Panikattacken" durch diese dir unangenehmen Situationen hervorgerufen werden, eben weil Dir schon einiges widerfahren ist, Berührungen, die Dir absolut nicht gefallen haben..

    und der Horst da.. der dich in den Wald lockt nur um mit dir Spaß zu haben, ist genauso ein Depp. Kein blassen Schimmer von deinen Gefühlen, keine Augen auch nur das Geringste zu sehen.

    Take care & smile for me ;)

    see ya

    AntwortenLöschen
  2. Oh und was ich vergessen habe.. dein Blog wird ja langsam düster - ich vermisse ein paar Blümchen und so ;o

    Dieses Grudge baby da finde ich ebenso.. etwas.. ANGSTEINFLÖSSEND O__O naja..nicht für mich - I'm a man.

    aber..so allgemein.
    Musste ich noch irgendwie loswerden.

    So long, take care and keep smiling :p

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich halte den ganzen Scheiß langsam nicht mehr aus. Bin ich froh das ich nach den Sommerferien umziehe . Ob dann alles besser wird, das weiß ich noch nicht, aber auf jeden fall ist es dort besser als hier.

    Was mein Aussehen betrifft..ich hasse mich irgendwie immernoch. Und das sage ich nicht nur so. Ich bin wirklich hässlich. Ich hab mich versucht zu akzeptieren...mindestens drei mal...aber es gibt so Dinge die mich daran hindern.


    Gott sei dank fahre ich in den Sommerferien ins Ausland...weit,weit weg von der ganzen Scheiße hier.


    PS : Mein blog design? Ach , die Bilder an der Seite sind aus Horrorfilmen, ich bin so'ne Horror Film Fanatikerin. Und jaa...deswegen ist mein Blog design auch so etwas dusterer.

    AntwortenLöschen
  4. Oh..wo geht's denn hin ? Ausland klingt toll. Deutschland ist eh so ein..mh.. naja, nicht allzuschlechter, aber auch nicht allzu toller Ort.

    Nach den Ferien umziehen..wie gesagt..komm in den Süden..BAden-Württemberg..Bayern ;D

    Ich würde wetten, du wärst da definitiv glücklicher - im Ernst.
    Lass dich nicht entmutigen..alles hat ein Ende, und sowas erst recht.

    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters..eine Sache..und die andere ist, dass ich nicht glaube, dass du wirklich hässlich bist. Das subjektive Empfinden ist meist wesentlich beschissener, als die Realität.
    Wenn du das Beste aus dir machst, bin ich mir sehr sicher, dass Du überaus gut aussehen kannst und das meine ich ernst.

    Das design ist dennoch .. grässlich ;D
    Ich schaue zwar gerne Horror - meist jedoch in Filmeabenden aus längst vergangenen Zeiten...weils dann amüsanter ist, vorallem wenn man so pöhse ist wie ich :D

    Aber naja..find ich dennoch etwas abschreckend so ein design :p so..nicht einladend haha

    take care, hon ;]

    und mach keinen Unsinn..du warst auf gutem Wege..und ich zweifle nicht im geringsten, dass Du den Weg nicht wieder fidnest, oder gar nicht schaffst.

    Fighting is everything - impsossible is nothing ;]

    AntwortenLöschen
  5. 1 Woche nach Spanien und den Rest der Ferien nach marokko

    Ach wenn du nur wüsstest ... Ich kann mich einfach nicht hübsch finden . Ich wurde als ich noch kleiner war immer gemobbt . Ich habe mich zwar sehr verändert und alle meinen ich bin hübsch aber von früher bleibt nun mal viel hängen .

    Ich ziehe nach Königstätten . Da habe ich früher schon einmal gelebt , ich verbinde auch viele Erinnerungen mit diesem Ort . Die guten Zeiten und so . Damals als noch alles etwas besser war .

    AntwortenLöschen
  6. Yeah..Spanien o.o

    coole Sache :D

    Marokko find ich für Frauen wiederum weniger attraktiv.

    Dann solltest Du vielleicht mal anfangen nicht nur deinen Körper zu ändern, sondern vorallem deinen Geist, meine Liebe ;)
    Zumindest solltest du ihn anpassen. Aber das kommt sicher mit der Zeitnoch, spätestens wenn Du von dort weg bist.
    Hach ja.. die Össis.. als ich noch jünger war wollteich auch immer lieber zu den Össis wegen den Mädels haha.
    Na hauptsache Du hast ne schöne Aussicht auf eine gute Zukunft in Ruhe ;)
    Ich denke, wenn man wenigstens einmal erfahren hat, dass es gut gehen kann und nicht so,wie es einem jetzt ergeht, dann kann man die Hoffnung auch keimen lassen, da sie zur Realität werden kann, sofern man es möchte.
    Freut mich für dich :)

    Keep smiling ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja,spanien ist toll.

    Nja, schon , marokko kann für mich sehr gefährlich werden , also da wo ich wohne. Ich bin ja marokkanerin und hab da Familie. Man kann ohne einen Typen an der Seite nicht das Haus verlassen...jedenfalls ich nicht.

    AntwortenLöschen