Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Freitag, 27. Mai 2011
Alptraum.Bitte sage mir das es ein Alptraum ist!
Sie kennen mich nicht. Kennen mich nicht und machen sich ein eigenes Bild von mir. Kaum habe ich mein Lächeln wieder meinen sie ich wäre eine Schlampe. Nur weil ich nicht so strenggläubig bin wie sie? Nur weil nicht alle meine Oberteile über den Hintern gehen? Nur weil ich einen Jungen in der öffentlichkeit umarmt habe? Und dann sind sie noch feige genug um hinter meinem Rücken zu lästern. Bitte? Die sollen sich doch mal selbst anschauen!Ich glaube ich werde verrückt! Ich wünschte ich könnte hier weg,wirklich. Ganz,ganz , weit weg.Wo mich niemand kennt. Oft, wache ich morgens auf und hoffe , dass das alles nur ein Alptraum ist.Aber , jedes Mal wenn ich realisiere : Das hier ist die Realität.Dein Leben. Dann bin ich am Ende. Es tut weh .Sehr sogar. I didn't choose this life. This life, choose me. You don't know anything about me! But you think you do! And you know what? Fuck youu!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

oh Mädchen :/ ..
AntwortenLöschender Post strotzt förmlich vor seelischem Schmerz. Ich hoffe, es kommt ein "Lichtlein" und hilft dir :( .. Liebe Grüße, Stella