Ich bin total am Ende. Seelich so wohl körperlich. Ich verstehe es einfach nicht.Wirklich nicht. Jedes mal. Wirklich jedes verdammte Mal , wenn ich mich wieder versuche alleine auf zu bauen , kommt irgendjemand und zerstört mich wieder. Warum ist das so?! Ich habe immer versucht ein guter Mensch zu sein. Immer. Aber, ich hatte ja schon von Anfang an keine Chance . Und letztens, ja, da habe ich mal wieder eine aufs Maul bekommen. Warum? Weil ich ihn nicht an mich ran gelassen habe. Was erhofft er sich davon!? Etwa das ich meine Meinung ändere? Ich kann einfach nicht mehr. Das Ghetto zieht einen runter. Weswegen ich ja hier auch weg will. Ich bin hier fehl am Platz. Ganz klar. Alles was ich will ist doch nur ein bisschien Ruhe. Ich will nicht immer gestresst und von Sorgen und Schmerzen überlastet sein müssen. Ich werde es wirklich nie verstehen. Nie werde ich verstehen warum.Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Freitag, 27. Mai 2011
Es tut weh .Ich werde es nie verstehen.
Ich bin total am Ende. Seelich so wohl körperlich. Ich verstehe es einfach nicht.Wirklich nicht. Jedes mal. Wirklich jedes verdammte Mal , wenn ich mich wieder versuche alleine auf zu bauen , kommt irgendjemand und zerstört mich wieder. Warum ist das so?! Ich habe immer versucht ein guter Mensch zu sein. Immer. Aber, ich hatte ja schon von Anfang an keine Chance . Und letztens, ja, da habe ich mal wieder eine aufs Maul bekommen. Warum? Weil ich ihn nicht an mich ran gelassen habe. Was erhofft er sich davon!? Etwa das ich meine Meinung ändere? Ich kann einfach nicht mehr. Das Ghetto zieht einen runter. Weswegen ich ja hier auch weg will. Ich bin hier fehl am Platz. Ganz klar. Alles was ich will ist doch nur ein bisschien Ruhe. Ich will nicht immer gestresst und von Sorgen und Schmerzen überlastet sein müssen. Ich werde es wirklich nie verstehen. Nie werde ich verstehen warum.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen