Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Dienstag, 10. Mai 2011
,,Ja für die ist das Spaß....aber für mich nicht !''
Der heutige Schultag war wie immer.Beschissen. In der Pause sah ich Luca. Sollte ich ihn ansprechen? Nein. Nach der Sache, was gestern gelaufen ist , konnte ich nicht. Er versuchte mehrere Male auf mich zu, zu gehen . Aber, ich ging ihm aus dem Weg . Der Unterricht war noch mieser.Die Klasse wurde in Gruppen aufgeteilt. JedeGruppe musste in der Bücherei ein Referat vorbereiten. Mit den Worten ,,Ich muss mal eben etwas klären. Und hier herrscht Ruhe damit das klar ist!'' , verschwand unsere Lehrerin. Als ob unsere Klasse je leise gewesen ist . Das ist halt ne assi Schule. Gefällt mir nicht.So garnicht. Als die Lehrerin verschwand , herrschte wie immer Chaos. Die tussen zetteln untereinander Streit an , Die vier ,Affen' spielten Fußball , Adam war am kiffen....u.s.w. Alex packte mich von hinten und warf mich auf's Sofa. Begrabschte mich . Machte gerade das was er wollte. Ja für die ist das Spaß .... aber für mich nicht! Ich wollte ihn weg drücken , aber ich konnte nicht. Wieder verfiel ich in Panik.Genau wie gestern.Schon wieder. Als dir Klasse das sah , haben alle für einen Moment alles stehen lassen. Die Tussen hörten auf zu streiten , die Affen ließen den Ball vorbeirollen ,Adam steckte die Drogen weg....usw. Alex drehte sich um . ,, Hier gibts nichts zu sehen'', meinte er. Alle schauten sich an . Und kümmerten sich wieder um sich. Es wurde wieder laut. Ich verpasste Alex einen Tritt ,nahm meinen Ranzen und verließ weinend den Raum. Ging nach Hause . Ich glaube das wird morgen Ärger mit den Lehrern geben , aber ich konnte einfach nicht länger dort bleiben. Ich hasse das. Immer muss es mich treffen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Das sind ja beschi*** asoziale Schweine in deiner Klasse. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn einzelne SchülerInnen gar nicht mehr in die Schule gehen wolle, und dementsprechend keinen Abschluss bekommen. Kannst du die Schule nicht wechseln? In der wievielten Klasse bist du denn?
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommi. Ich kann ihn ja für dich ins GB verschieben. Bei meinem Leseblog, den ich allerdings bald schließen werde, ist das GB ganz oben links und auf meinem Hauptblog !Rezepte aller Art zum Glücklichsein habe ich das GB als ifrage über dem Post eingebettet und zusätzlich habe ich in dem Gadget darüber noch vier weitere Kontaktoptionen eingepflegt.
AntwortenLöschenIn deinem Alter sind drei Monate gewiss eine lange Zeit, aber wenn man gemobbt und gequält wird, würde wohl jedem die Zeit wie eine Ewigkeit erscheinen. Aber es ist klar, dass deien Mum dich nicht zweimal nacheinander umschult. Wissen denn die Lehrer Bescheid oder hast du sonst i-was unternommen?
LG :)