Es ist erst vorhin passiert. Vor ungefähr zwei Stunden. Und verdammt es bringt mich um . Ich hatte mich mit ihm getroffen. Er ist einer meiner besten Freunde ,aber wir hatten schon lange nichts mehr von einander gehört. Genaues hatten wir nichts geplant. Also gingen wir wenig später in den Wald. Er hat ein gutes Herz. Und ist im Umgang mit Frauen oder Mädchen , sehr ,sehr, respektvoll. Ich mag ihn sehr.Freundschaftlich.Ich hatte ihm einmal versprochen etwas bei ihm gut zu machen da ich einmal echt scheiße gebaut habe. Wir gingen also in den Wald , er blieb plötzlich stehen. Schaute mich an. Er legte die Hand um meine Hüften und küsste mich. Ich habe mitgemacht. Aber auf einmal, habe ich totale Panik bekommen. Was ich mir nicht anmerken lies. Je mehr er weiter machte, um so mehr pochte mein Herz vor Panik. Ich konnte meinen Puls ja sogar schon spüren. Ich fing an immer schneller zu atmen und lauter. Verdammt was sollte das?! Ich mochte ihn doch . Ich wusste nicht warum ich diese Panik bekam. Es brachte mich fast um. Ich bekam ein mieses Gefühl. Sehr mies. Mir liefen die Tränen über die Wangen, aber dies, bemerkte er nicht einmal. Mir wurde schwindlig. Warum!? Je mehr er mich berührte um so schlimmer wurde es.Ich bekam immer und immer mehr Panik. Irgendwann war es nicht mehr auszuhalten und ich drückte ihn weg. Ich rannte nach Hause. Hatte na ganze Flasche Wasser getrunken, geweint,geweint,geweint und jetzt sitze ich vor dem PC und verfasse diesen Post. Verdammt.


Dein Blog scheint gut zu sein,
AntwortenLöschendu scheinst gut zu schreiben
& hast eine neue Leserin.
Ich kenne diese Reaktion, die du beschrieben hast nur zu gut.. aber ich kenne meinen Grund.
LG
mir geht es da genauso wie Kiwi.
AntwortenLöschenAber ich weiß auch, dass wir drei in einer Hinsicht doch alle den selben Hintergrund haben...
ich kann mir denken woher es kommt.
ich habe es seit 1 1/2 Jahren immer noch und kann dir leider noch keinen Hinweis geben, dies zu umgehen. Wenn aber och mal was funktionieren sollte, dann lass ich es dich wissen ♥