Ich bin von der Pshyche her einfach völlig kaputt .Kaputter als sonst. Und den Drang ab zu nehmen habe ich jetzt auch. Unzwar sehr,sehr,sehr dringend. Noch nie habe ich mir so sehr etwas gewünscht wie jetzt. Ich will dünn sein. Warum? Wenigstens mein Körper soll von meinem hässlichen Gesicht ablenken.
Ich habe einen neuen Blogg generell jetzt übers abnehmen . Und ehhmm...das ist bestimmt für euch ehh voll langweilig und überhaupt bin ich voll langwellig genauso wie mein Blogg aber trotzdem, hier ist der Link :
/http://aufdenpunktabnehmen.blogspot.com/

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen