Ich öffnete die Augen. Ich lag im Krankenhaus.Alles an was ich mich erinnerte war , das ,Er' sich auf mich gelegt hatte und auf einmal,schmerzte einfach nur alles und ich verlor das Bewusstsein. Untersuchungen an mir ergaben , das ich vergewaltigt wurde. Aber das wollte ich nicht glauben. Und ich glaube es immer noch nicht.Ich will einfach nicht glauben das es nochmal geschehen ist . Ich habe im Krankenhaus stundenlang geweint, aber das half mir auch nicht weiter,ich bin daraufhin nämlich erschöpft eingeschlafen .Warum tuen Menschen so was? Ich werde es nie verstehen können. Ich war nackt , hatte aber eine Decke über mir. Hmm.War das denn so schlimm das ich ins Krankenhaus gekommen bin? Denn wie gesagt, ich erinnere mich nicht an alles. ,,Was machst du nur für Sachen?'' , hörte ich meine Erzieherin aus dem Heim hinter mir sagen. Ich hatte schmerzen.Starke ,starke Schmerzen.Am ganzen Körper. Neben ihr , standen Marc,Philipp und Lukas . Meine besten Freunde. Komischerweise bin ich mit mehr Jungs als Mädchen befreundet. Die meisten Mädels hier in meiner Gegend sind halt einfach nur hinterfotzige ,oberflächliche , Tussen. ,,Was ist denn passiert ?'' , fragte Lukas. Anscheinend wussten sie noch nicht Bescheid . Ich wollte ihnen nicht erzählen was vorgefallen war und antwortete trotzig : ,,Das geht euch doch garnichts an.'' Ich wusste, so bald meine Erzieherin Nachfragen würde, würde sie alles erklärt bekommen, aber trotzdem. Kurz darauf kam eine Ärztin rein. Kein: ,Hallo'. Kein : ,wie geht es ihnen?' . Sie kam rein und sagte : ,, Drei Schnittwunden am Rücken. Vier, blaue Flecken an der Innenseite der Beine . Eine Platzwunde an der Stirn und weitere drei Schnittwunden an der rechten Innenseite des rechten Arms.'' .Daraufhin fragte meine Erzieherin was überhaupt vorgefallen sein. Musste das jetzt sein? Jetzt, wo meine Freunde da sind? Ich wollte nicht das sie das erfahren. Ich wollte es einfach nicht . Ehe ich was sagen konnte, verschwamm wieder alles und ich war erneut weg getreten.


Oh nein, oh nein, oh nein! :(
AntwortenLöschenFloskelattacke: Tut mir so Leid für dich! Wirklich.. es gibt bestimmt nichts "Richtiges", was es jetzt zu sagen gäbe, aber es ignorant stehen zu lassen wäre wohl auch nicht richtig.. ach ich rede..
Liebe Grüße