Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. April 2011

Sonnenschein.

Da liefen wir. Ich,Amina und Alex. Die Sonne schien. 24 °. Zu hause wollte ich nicht bleiben.Ich hatte keine Lust mir das ewige gemeckere meiner Eltern anzuhören. Deswegen hatte ich mich mit Amina und Alex verabredet und versuchte mir einen schönen Tag zu machen.  Während wir über die Brücke liefen, versank ich in meinen Gedanken. Ich dachte stets an Taylor. Ich wusste nicht wieso. Ob er sich wirklich geändert hatte? Ob er seine Lektion gelernt hatte?,,Mari ich muss dir was sagen ich....eh...Mari? Hallo?Mari lebst du noch!?´´- Mit diesen Worten riss mich Amina aus den Gedanken. ,,Entschuldigt,ich war in Gedanken.´´,antwortete ich.Wir unterhielten uns noch den ganzen Weg lang über die Schule , bis wir schließlich am See ankamen. Da waren wieder diese Typen(Namen nenne ich nicht) . Ein paar aus meiner Klasse waren auch dabei. ,, Ey mari du geile Sau, erzähl niemanden das ich mich hier vollsaufe .´´, meinte einer aus meiner Klasse. Ich schaute ihn schräg an und sagte :,, als ob es jemanden interessieren würde was du machst du Träumer.´´ . Er meinte daraufhin : ,,seid wann so fresch geworden?! Beweg mal deinen geilen Arsch hier her.´´ - ,,Ne des kannste vergessen du depp.´´ - ,,Wenn du nicht kommst ,komme ich!´´ - ,,Wenn du kommst dann klatsche ich dir eine !´´ ... und immer so weiter. Dann herrschte stille. Ich versuchte sie zu ignorieren . ,,Lass knutschen´´ ; ,,Mari der da will was von dir´´ ; ,,drehe dich ma, ich will mir deinen Arsch ansehen.´´ ; ,,wieso so still süße?´´ .... das alles versuchte ich zu ignorieren. Ich hatte gehofft das sie irgendwann die Klappe halten würden. Schließlich gingen sie. Einer drehte sich um und schaute mich an. ,,Dich fick ich schon noch, wirst sehen.´´ , meinte er und ging. Alex kochte vor Wut. Amina hatte dir ganze Zeit über versucht in zurückzuhalten. ,,Was für Arschlöcher ey,die mach ich fertig.´´,meinte Alex. ,,Nicht nötig, die labern doch nur...´´, sagte ich daraufhin. Schließlich gingen wir Fußball spielen um uns den Tag etwas zu versüßen.Mit Erfolg. Der Tag wandte sich doch noch zum guten. Wir waren Eis essen , haben eine Wasserschlacht gemacht und uns ein paar Streiche erlaubt. 

_____

No,haters can´t tell me nothing . I know who I am. I have friends and fun!

10 Kommentare:

  1. Yeah..na also geht doch ;D

    Nur würde ich nicht unnötige auf die Worte nichtsnutziger Menschen eingehen.

    Für solche Menschen gibt es in den USA und in Thailand ne kostenlose gayflat, da können Seifenbücker wie die ihr Leben ausleben haha

    Naja..das WE war wirklich sonnig kewl.

    Jetzt nur noch solchen Idioten ausweichen und alles superdiduperdidu ;]

    cheers

    take care, sunshine-girlie.

    AntwortenLöschen
  2. Tschuldige DNL, was schreibst du für einen Scheiß? oO

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Teil versteht mademoiselle nicht ?

    Wo braucht sie Kontextnachhilfe ?

    AntwortenLöschen
  4. "Für solche Menschen gibt es in den USA und in Thailand ne kostenlose gayflat, da können Seifenbücker wie die ihr Leben ausleben haha
    "

    Ist einfach sinnloser und niveauloser Scheiß, mehr nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ironischerweise, ist das die Realität öfters,"niveaulos" und "sinnlos", ja selbst wenn du taubstumm und mit erhobener Nase dich davon abwendest <:
    In jeder Ironie steckt ein Körnchen Wahrheit und in dieser, meine Liebe, eine ganze Menge mehr, als du wohl denkst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und das willst du woher genau wissen? ;))

    AntwortenLöschen
  7. Die Informationsquelle scheint bei dir ja wahrlich stets eine sehr große Rolle zu spielen.
    Vorbildlich - bitter jedoch, wenn es schon bei so simplen Sachen passiert, wo man nur die schöne allseitsbeliebte rosarote Brille absetzen muss ;)

    Wenn du Bestätigung für meine Aussage suchen möchtest, befass dich mit Dokumentationen, Interviews und Anderem bezüglich von Gewalt, Gesetzen und vorallem Gefängnissen.

    Klischeehaft vertreten ist sowas selbst in jedem zweiten Film der etwas mit Gefängnissen und den Insassen zu tun hat.
    Nur ist dieses Klischee Realität.

    Sowas, wie ich es oben geschrieben habe, ist oftmals ein Mittel zur Demonstration der Macht, ein Mittel zur Erniedrigung, Verbreitung von Furcht und Angst.
    Desweiteren gibt es auch diverse Studien zur Neigung zur Homosexualität..aber das nur am Rande, da ich mehr auf den ersteren Teil anspielen wollte, der auch vom Kontext her wesentlich zutreffender ist.
    Dass es Gruppierungen, Machtspielchen und ähnliches in Gefängnissen gibt, sollte ja wohl für dich sogar irgendwo einleuchten, wenn du dich damit nur ein bisschen befasst.

    In Deutschland hier, das ist Luxus.

    Man sollte nahezu lieber ins Gefängnis, als ein Strassenpennerleben zu führen.
    In manch anderen Ländern hingegen ist das alles andere als ein Pappenstiehl <:

    AntwortenLöschen
  8. So,hab mir jetzt erst ma alle kommi´s durchgelesen. :D .

    Hmmm, ich weiß garnicht was am ersten Kommi so scheiße sein soll.

    Zu dem Blogeintrag : Mittlerweile haben sich die Jungs entschuldigt. Aber ich die nicht eingenommen und meinte :,,geht euch freunde suchen,opfer.´´ . Ganz einfach weil ich mit solchen Menschen nichts am hut haben will.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich schon vermisst ;]

    Freut mich, dass Du die richtige Einstellung beibehälst.

    Menschen wie diese stecken gerne ihre Zunge, wie Hunde, in Ärsche anderer, auch wenn sie keine sind - obwohl sie sicherlich jegliche Eigenschaften eines Hundes hätten - abgesehen von Loyalität.


    Das schlimme an Menschne wie diesen ist in der Regel, dass, wenn man ihnen verzeihen würde, sie es meist in kürzester Zeit ausnutzen würden, war die Entschuldigung doch nur als Vorwand gedacht.

    Behalt diese Einstellung bei, und miste weiterhin gut aus und schick die Penner nach Haus ;D

    Take care & keep smiling ;]

    AntwortenLöschen
  10. Ja, habe mich lange nicht mehr gemeldet ,ich weiß :) . Mein PC war kaputt. Aber jetzt bin ich wieder da ! : D

    Real talk , boo. : D

    Werde ich machen ; D.

    AntwortenLöschen