Elias war bei mir zu Besuch. Er ist mein aller bester Freund. Wir kennen uns schon seid dem Kindergarten . Jedenfalls, musste ich kurz was erledigen gehen. Elias ist bei mir zu Hause geblieben. Das war schon okay. Inzwichen kann er bei mir kommen und gehen wann er will. Mein zu Hause ist auch seins. Vor allem weil er oft von zu Hause abhaut wegen seinen ,Problemen´. Doch als ich wieder Nachhause kam. War der Flur total vernebelt. Es roch total komich. Der Duft war schon fast ,betäubend´ . Als ich ins Wohnzimmer gegangen bin sah ich etwas was mir so garnicht gefiel. Da hockt der Elias mit seinen Freunden und kifft die ganze Wohnung voll.Ich war sauer.Und wie sauer. ,,Sag ma spinnst du !´´ ,sagte ich zu ihm. Der aber, lehnte sich ganz locker zurück und meinte nur: ,, Eyy reg dich ab , mach ma nicht einen auf Chefin!´´. Ich erkannte ihn kaum wieder. So ist er doch eigentlich nicht! Das ist nicht der Elias den ich kenne! Der Elias den ich kenne hat Herz ,Verstand,Respekt und Rücksicht.Und so kalt ist er eigentlich auch nicht.Eigentlich ist er total lieb und mit dem ,kiffen´ hatte er mir eigentlich versprochen aufzuhören. Das war enttäuschend.Sehr sogar. Ich schaute ihn schief an und sagte daraufhin:,,Ich soll nicht einen auf Chefin machen !? Mach du nicht einen auf Macker nur weil deine möchtegern Freunde da sind ! Abgesehen davon ist das mein Haus !´´ Kurz darauf stand er auf , lief auf mich zu und verpasste mir eine Ohrfeige. In dem Moment war ich baff. So was hatte er noch nie getan! Er hat mich noch nie geschlagen ! Und generell, war er immer gegen Gewalt und hat mich immer beschützt. Was verdammt nochmal war mit ihm bloß los ! Tränen liefen über meine Wange.ich schrie ihn an : ,, Sag mal spinnst du ! Elias man, was ist mit dir los!?´´ - ,,garnichts ist los man reg dich ab!´´ - ,,Ich soll mich abregen!? Erde an Elias , aufwachen! Ich erkenne dich kaum wieder!´´ - ,, Ach komm halts Maul du...´´ - ,, RAUS ! SOFORT ! Ich kann dich hier nicht mehr sehen . Auf , verpiss dich von hier und deine alkoholisierten Freunde kannst du gleich mitnehmen !´´ antwortete ich wieder. Seine Freunde gingen ohne zu zögern. Doch Elias legte es unbedingt auf Krach an. Ich aber nicht ! Ich packte ihn , schubste ihn die Tür hinaus und knallte die Tür mit voller Wucht zu. Er schlug ein paar mal gegen die Tür und ging dann. Was ist bloß in letzter Zeit mit den anderen los !
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Donnerstag, 28. April 2011
Streit. Unzwar mega Streit !
Elias war bei mir zu Besuch. Er ist mein aller bester Freund. Wir kennen uns schon seid dem Kindergarten . Jedenfalls, musste ich kurz was erledigen gehen. Elias ist bei mir zu Hause geblieben. Das war schon okay. Inzwichen kann er bei mir kommen und gehen wann er will. Mein zu Hause ist auch seins. Vor allem weil er oft von zu Hause abhaut wegen seinen ,Problemen´. Doch als ich wieder Nachhause kam. War der Flur total vernebelt. Es roch total komich. Der Duft war schon fast ,betäubend´ . Als ich ins Wohnzimmer gegangen bin sah ich etwas was mir so garnicht gefiel. Da hockt der Elias mit seinen Freunden und kifft die ganze Wohnung voll.Ich war sauer.Und wie sauer. ,,Sag ma spinnst du !´´ ,sagte ich zu ihm. Der aber, lehnte sich ganz locker zurück und meinte nur: ,, Eyy reg dich ab , mach ma nicht einen auf Chefin!´´. Ich erkannte ihn kaum wieder. So ist er doch eigentlich nicht! Das ist nicht der Elias den ich kenne! Der Elias den ich kenne hat Herz ,Verstand,Respekt und Rücksicht.Und so kalt ist er eigentlich auch nicht.Eigentlich ist er total lieb und mit dem ,kiffen´ hatte er mir eigentlich versprochen aufzuhören. Das war enttäuschend.Sehr sogar. Ich schaute ihn schief an und sagte daraufhin:,,Ich soll nicht einen auf Chefin machen !? Mach du nicht einen auf Macker nur weil deine möchtegern Freunde da sind ! Abgesehen davon ist das mein Haus !´´ Kurz darauf stand er auf , lief auf mich zu und verpasste mir eine Ohrfeige. In dem Moment war ich baff. So was hatte er noch nie getan! Er hat mich noch nie geschlagen ! Und generell, war er immer gegen Gewalt und hat mich immer beschützt. Was verdammt nochmal war mit ihm bloß los ! Tränen liefen über meine Wange.ich schrie ihn an : ,, Sag mal spinnst du ! Elias man, was ist mit dir los!?´´ - ,,garnichts ist los man reg dich ab!´´ - ,,Ich soll mich abregen!? Erde an Elias , aufwachen! Ich erkenne dich kaum wieder!´´ - ,, Ach komm halts Maul du...´´ - ,, RAUS ! SOFORT ! Ich kann dich hier nicht mehr sehen . Auf , verpiss dich von hier und deine alkoholisierten Freunde kannst du gleich mitnehmen !´´ antwortete ich wieder. Seine Freunde gingen ohne zu zögern. Doch Elias legte es unbedingt auf Krach an. Ich aber nicht ! Ich packte ihn , schubste ihn die Tür hinaus und knallte die Tür mit voller Wucht zu. Er schlug ein paar mal gegen die Tür und ging dann. Was ist bloß in letzter Zeit mit den anderen los !
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Drogen machen Menschen kaputt.
AntwortenLöschenMögen sie noch so toll erscheinen können sie letztenendes doch mit den schlechten Seiten überwiegen.
Ich weiß nicht wie es früher war "immer", aber du solltest dennoch aufpassen.
Drogen und Umfeld sind bei anderen Menschen sehr mitentscheidend.
Du solltest weniger solchen Menschen den Zutritt in deine Wohnung vorallem gewähren...ganz gleich wie gut ihr befreundet seid..du solltest wirklich aufpassen.
Bau dein Leben auf..Enttäuschungen und Rückschläge wie diese gehören auch dazu..aber man sollte auch draus lernen.
Köpfchen hoch..lieber jetzt als später ;)
take care & keep smiling lil' fighter ;)
ja, aber ich verstehe das nicht, selbst wenn er noch so oft früher bekifft war, er hat nie die Hand gegen mich erhoben und war auch nie so respecktlos.
AntwortenLöschenJa wohl war. Rückschläge gehören zum Leben. Aber stadt das diese mich runterziehen machen sie mich noch stärker.
Naja..Zustand + seine Möchtegernfreunde werden wohl die Hauptgründe sein, aber dass er sich mit sowas abgibt, spricht definitiv nicht für ihn.
AntwortenLöschenUnd wie er sich dir gegenüber verhalten hat genausowenig.
Freut mich, dass du das aus der richtigen Perspektive siehst..schau zu, dass er dich nicht in einen neuen Abgrund mitreisst und denk an dich.
Menschen ändern sich und manche zeigen ihr wahres Gesicht, für das wir vielleicht oft blind waren.
keep smiling ;)
Jaa , Falsche Freunde können einen echt verändern.
AntwortenLöschenJaa , ich versuche mal auch an mich zu denken, weil mein Kopf gleich platzt xD .
Das ist wohl war. Hmm...ich bin echt naiv wenn ich grade so nachdenke .