Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Samstag, 23. April 2011
Statt Joggen...
Treppensteigen war nicht mehr drinne .Statt Joggen zu gehen , war ich heute Tanzen (mein größtes Hobby neben dem Singen und Song´s schreiben) . Eine Stunde lang, habe ich eine neue Choeographie einstudiert. Dann war ich auf nem Dance-battle und schließlich habe ich ein paar Kindern noch etwas davon beigebracht . Bin total kaputt nachhause gekommen. Und ich gehe gleich wahrscheinlich noch 50 sit -up´s machen. Ich weiß nicht warum ich auf einmal so dringend abnehmen will. ich war immer zu frieden mit meiner Figur, dick bin ich ja nicht. Ich weiß auch nicht wieso, wahrscheinlich weil der Sommer im Anlauf ist . Fakt ist : Sport hilft nicht nur beim abnehmen, sondern ist auch gesund.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Hach Tanzen...ich will auch irgendwie Tanzen lernen..aber so keine Lust extra irgendeinen Kurs mit irgendwelchen Menschen zu belegen...
AntwortenLöschenDance-battle hört sich geil an..xD
hehe : D .hatte ich auch nie, das meiste habe ich ja auch von der Straße gelernt ; ). Dann war 4 Jahrelang in nem Kurs .
AntwortenLöschenIst es auch xD.
uff.von der Straße.
AntwortenLöschenAch..i woiß net.
4 Jahre Kurs hört sich auch so...wie ne Todesstrafe an xD weiß nicht..ich will endlich in einem Zeitalter leben, in dem ich mir dieses Wisen "runterladen" kann à la matrix.
Naja.irgendwann muss ich eh Tanzen lernen.
Komm Zeit kommt Wille und skill.
haha Todesstrafe xD`?! : 'D.
AntwortenLöschenIch glaub man kann sich sowas auch runterladen, aber auch auf youtube. Da gibs extra kanäle die einen sowas beibringen. Nur können die dich natürlich nicht korrigieren. ^^.
müssen tut man garnichts mein Freund ; ) .
Ach..Videokurse...komm ich mir vor wie bei einer Selbsthilfegruppe wie den anonymen Alkoholikern..nur noch online :D
AntwortenLöschenIch brauch n Meister(in) xD die's mich lehrt haha.
Doch ich muss, weils auf meiner persönlichen Checkliste steht :p
hhaha :' D.
AntwortenLöschenNaja, ich könnte dir ja helfen ; D.
Aso :) .