Immer sagt man sich :,,okay,heute noch,und ab morgen nehme ich ab.´´ Und am nächsten Tag tut man es doch nicht. Ich habe keine Lust mehr ständig etwas auf den nächsten Tag zu verschieben. So sieht mein Plan aus : Jeden Tag eine halbe Stunde Joggen . 3 Mahlzeiten am tag aber nur von sehr ,sehr kleinen Tellern essen. Dolly-Geschir. Und nach 18.00 Uhr gibs nichts mehr. Versuchen eine Flasche Wasser am Tag oder sogar mehr zu trinken. Und viel Obst und Gemüse(für morgen ist Rotkohl angesagt).Mein Tag beginnt morgen um 10.00 Uhr , dann habe ich vor Joggen zu gehen. Drückt mir die Daumen .
Ich beneide manche echt um die Disziplin, die man fürs Joggen braucht. Ich habs mir sicher schon hundertmillionen Mal vorgenommen und nie durchgezogen. Und immer wenn ich weniger Süßkram essen wollte, fiel mir das erst auf, als ich welchen im Mund hatte. Viel Erfolg !
Ja, also , wenn ich ehrlich bin, war ich lange Zeit auch sehr undiszipliniert und an´s Joggen wollte ich garnicht erst denken : D. Aber, ich habe echt vor abzunehmen vor allem weil ich meine alte Figur wieder haben möchte und es in den Sommerferien nach Spanien geht : D .
Hach ja, die Süßigkeiten ; ). Ich mach es so, ich esse schon süßigkeiten,halt aber nur sehr wenig damit ich keine Heißhungerattacken bekomme : ) .
Danke für das Kompliment ♥
AntwortenLöschenIch beneide manche echt um die Disziplin, die man fürs Joggen braucht. Ich habs mir sicher schon hundertmillionen Mal vorgenommen und nie durchgezogen. Und immer wenn ich weniger Süßkram essen wollte, fiel mir das erst auf, als ich welchen im Mund hatte.
Viel Erfolg !
Nichts zu danken : ) .
AntwortenLöschenJa, also , wenn ich ehrlich bin, war ich lange Zeit auch sehr undiszipliniert und an´s Joggen wollte ich garnicht erst denken : D. Aber, ich habe echt vor abzunehmen vor allem weil ich meine alte Figur wieder haben möchte und es in den Sommerferien nach Spanien geht : D .
Hach ja, die Süßigkeiten ; ). Ich mach es so, ich esse schon süßigkeiten,halt aber nur sehr wenig damit ich keine Heißhungerattacken bekomme : ) .
danke : )