Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. April 2011

,, Hass.Purer Hass.´´



Ich bin so wütend. So wütend auf diesen Jungen. Nein.Nein, es ist doch keine Wut. Es ist Hass! Purer Hass ! Am liebsten würde ich ihn umbringen ! Aber das tue ich nicht . Lieber poliere ich ihm die Fresse, damit er sein ganzes Leben lang damit durch die Welt taumeln kann! Aber, leider, leider,ist er stärker als ich .Dieser Junge, BOAH, er hat es auf die Spitze getrieben! Warum hat er das gemacht! Der spinnt doch ! Hat der keine Hobby´s? Ich habe ihn doch nur versucht´zu helfen und die folgen darauf sind  zwei geprellte Handgelenke,und ein blutiges Gesicht . Na vielen dank. Das zerkratzte Gesicht geschieht im recht ! Und nun sitze ich mit meinem Laptop im Krankenhaus und muss bei dem tollen Wetter zu Hause bleiben während er drausen rumtollt. Junge, nimm die Bitch unter dem Arm und verpiss dich ! Echt, das wird Folgen geben und was für welche ! Er hätte sich vorher informieren müssen mit wem er sich da anlegt . Bereit? Nein? Tja Pech ne , das war ich auch nicht ! Anzeige ! Ne richtig schöne !

4 Kommentare:

  1. Wie istn das genau passiert..? oO

    Bei was wolltest du ihm helfen..?

    Klingt verwirrend, nur ist klar : die Schmerzen sind nicht gerade wunderbar..

    AntwortenLöschen
  2. Wie das passiert ist, das will ich lieber nicht sagen, ist mir zu unangenehm.

    Bei allem. Ich wollt ihm helfen sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen weil er das alleine nicht schafft. Am Anfang war noch alles Okay, aber irgendwann , reichte nur ein falsches Wort und er wurde aggressiv. Und seine Schwester, die hatte ich von da an auch am Hals. Stalkerin. Sie hasst mich.


    jaa...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal, dass die Wundne nun größtenteils verheilt sind..

    Es ist immer gut gemeint, wenn man einem Menschen helfen will und es ist erbärmlich, wenn es ausgenutzt wird.
    Ich weiß nicht worum es ging, aber du solltest auch mal darauf achten, was es für DICH bedeutet.
    Du bist auf gutem Weg deine eigenen Probleme zu bewältigen und ich finde das klasse..und es würde mich auch irgendwo persnlich verärgern, wenn irgendein Spast dich ausnutzen würde und dich dadurch aufhalten würde, von deinem eigenem Glück.

    Achte mehr auf dich..nur wenn es dir gut geht, kannst du auch auf Dauer anderen helfen..aber dennoch stets daruf ahctend, dich selber nicht in Gefahr zu bringen.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, größtenteils schon... .


    Das stimmt. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie, habe ich das bedürnis immer anderen zu helfen. Aber, du hast recht. Ich sollte darauf achten mich nicht selbst in Gefahr zu bringen. Irgendwie, vernachlässige ich mich selbst. Aber gut, das kann man ändern : ) . Und das schaffe ich : ) .

    AntwortenLöschen