hab ich euch schon erzählt das ich voll auf rote Haare abfahre ?
abnehmen angesagt !
Momentan ist es 17.56 Uhr .Um 18.30 Uhr gehe ich joggen. Ich war heute morgen noch nicht joggen. Mein Bruder hatte nen Unfall ,deswegen ging ich ohne lange nach zu denken sofort zu ihm. Gegessen habe ich heute auch noch nicht viel auser zwei brote zum Frühstück.Das hat nichts damit zu tuhen das ich mir die schlanke Figur hungern will. Eher damit, das ich gar kein Hunger habe. Bei so warmen Temperaturen wie heute hab ich nie Hunger. Was auch der Grund ist warum ich in den letzten Sommerferien 10 Kilo abgenommen hatte ,nur weil es in Spanien so warm war. So und jetzt ist es genau auf die Minute 18.00 Uhr (keine ahnung warum ich auf einmal immer die Uhrzeiten nenne xD) , noch eine halbe Stunde. Ich jogge am Main entlang, da ist es richtig schön und auch schön windig (bei den Temperaturen ; ) ) . Wünscht mir Glück ; ).
Ohhh : o , dein armer Bruder ; o .
AntwortenLöschen