Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. März 2011

,,Blut kann so schön sein..´´

Es ging alles so schnell. Ehe ich mich versah spürte ich die Faust in meinem Gesicht mit einer so derartigen Wucht ,das ich zu Boden fiel. Meine Nase fing an zu Bluten. Und weil´s ihm so gefallen hat gleich nochmal. Eine Faust nach der anderen. Dann fing er an mich zu betatschen. Schließlich sagte er :,,Blut kann so schön sein...´´ . Und auf einmal bin ich förmlich explodiert . Die Wut und Angst in mir war nicht mehr in Grenzen zu halten. Ich schubste ihn von mir runter. Verpasste ihm einen Side-Kick und warf ihn gegen eine Kante. ,,Ja , du hast recht. Blut kann wirklich schön sein...´´ sagte ich und ging. Auf den Weg brach ich in Tränen aus. Mal wieder. Wie hatte ich das denn geschafft?! Normalerweise,bin ich zu so etwas nicht in der Lage . Ich dachte eigentlich, meine Zeit als Schlägerbraut wäre vorbei. Ich Monster. Das ist aber auch wieder eine lange Geschichte aus meiner Vergangenheit.Aus Angst wurde Agression und  ich fing an zu schlagen. Die Schläge die ich bekam, hatte ich anderen unschuldigen Menschen auch hinzugefügt. Ich war ein Monster.Ich war Blind und dumm. Naja,dumm bin ich immernoch. Jedenfalls, hatte ich erkannt, dass es falsch war. Und ich schwor mir seit dem , dass ich niemanden wieder Schaden zufügen würde. Ich hatte meine Agressionen unterdrückt und irgendwann konnte ich mich nicht einmal mehr wehren.Immer wenn ich versuchte zu zuschlagen, zitterten meine Hände.Es ging nicht. Und jetzt...habe ich wieder jemanden verletzt. Ich muss das wieder ändern....

9 Kommentare:

  1. Nein, das musst du nicht ändern.In manchen Fällen ist es okay, zu zuschlagen . Und in diesem Fall , war es auch nicht falsch. Du hast dich ja bloß gewehrt.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch !

    Du solltest dich mal vor einen Spiegel stellen und dich angucken und dir auch klarmachen, was du manchmal für einen UNSINN dir selbst verzapfst !

    Ein Typ der Minderjährige und/oder Frauen schlägt ist KEIN Mann. Er hat NICHTS männliches an sich, ein gottverdammter, vermaledeiter kleiner Wicht der sich möchtegerncool vorkommt dadurch,d ass er Gewalt ausübt.

    Und Du denkst und zweifelst noch im geringsten daran dem die Fresse zu polieren ?
    Mit dem würd ich den Tresen wischen und hätte sowas von GAR KEINE Reue - gnaz gleich ob er dann für's Leben gekennzeichnet ist.

    Dreck wie dieser verdient kein Mitleid. Keinerlei.
    Und ich bin kein Schlägertyp - aber sowas ist eine Grenze, die nicht überschritten werden darf.

    Ich weiß nicht, wie Du immer in diese Situationen gerätst, aber Du solltest diesen "Neuanfang" mal wirklich "durchsetzen".

    Vorallem solltest Du beginnen deine Kontakte richtig zu behandeln, sprich : auszumisten.

    Ein Typ der dich schlägt und dich dann "berühren" möchte..ein Typ der mit dir schlafen möchte nach sowas, gehört weg.
    Ganz im Ernst.
    Bezüglich einem Post davor : eine Schlampe bist du nicht. Die Schuld liegt bei ihm und es ist einfach scheiße, weil er deine Situation, weil er DICH ausnutzt.

    ICh find es super, dass Du an dich glaubst, aus diesem Grund weiß ich auch, dass Du es letztendlich schaffen wirst, daran zweifle ich nciht im geringsten, wenn du den Willen beibehältst.

    Aber um dir den Weg um einiges ebener zu gestalten für eine schönere Zukunft, würde ich dir ernsthaft raten einiges zu ändern:

    - Menschen aus deinem Leben "entsorgen"
    - Weniger nachts durch "verlassene" Gegenden rennen
    - Möglichst ausweichen

    und wenn's mal doch knallhart wird..gib mir die Adresse - mich kennt eh keiner..einmal hallo gesagt und ausgemistet und die sind bedient :D

    Einzeln ist jeder auch nur ein kleiner beschissener Möchtegern.

    Versuch dein Leben bezüglich der Kontakte wirklich vorsichtiger zu gestalten - es funktioniert sicherlich irgendwie, auch wenn Du dich in manchen Sachen einschränken müssen wirst - nutz die Zeit für deine Bildung und "sinnvolle" Beschäftigungen.. in baldiger Zeit wirst Du von dieser Gegend eh befreit sein und das Leben beginnt ;)

    Oh..und halt einfahc auch mehr Abstand zu Taylor, dann ersparst Du di rmehr diese Situationen..das ist genauso asi, dafür habe ich keinerlei Verständnis, wirklich null.
    Du wirst nichts verpassen, glaub mir, ohne diese Menschen dort wirst Du dein Glück mit dme Auszug und dem Leben woanderst eher finden, du wirst dem Ganzen ein immens großes stück näher kommen.

    Kümmer dich also lieber um das wirklich wichtige momentan, wie dem Ausmisten und der Schule.


    Und bezüglich der Gespräche mit anderen Menschen..

    Es ist wirklich oft so, dass es einem an sich weniger hilft "materiell" betrachtet.

    Ich kann mich zum Beispiel nicht aufeinmal zu dir zaubern und dien pöhen Buben den Arsch versohlen, aber ich kann dir sagen, dass du es richtig machst, wenn du nciht aufgibst, dass es in der Tat eine schönere Welt gibt und eine tolle Zukufnt, die auch du erreichen kannst, egal was passiert.
    Manchmal..tut es auch einfach gut sich auszureden..

    und manchmal.. bringt es auch absolut neue Ansichten und Ideen mit, wenn man mit jemandme spricht, der absolut keinerlei Ahnung hat von etwas..

    Stell dir einen dürren Baum in eienr Wüste vor,d er ganz alleine ist.
    Und nun stelle dir einen großen starken Baum vor, der von vielen kräftigen Wurzeln genährt ist.

    Mentale Kraft trägt den Körper mit sich..der Wille zählt..also come on girl !

    BÄÄÄM BÄÄÄÄM BABY !

    GEH zum Spiegel, schau dich an und sag es laut !
    ICH bin so GEIL ! ich bin so TOLL !!! und wer mir was antun will, dem hau ich die fresse VOLL !!! HOI HOI ! CHA CHA CHA !!

    keep smiling ;)

    take care

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja recht , ich hab halt nur angst, das ich wieder so wie früher werde. So agressiv.


    Für´s erste sollte ich meine Handynummer wechseln. Denn irgendjemand gibt meine Nummer in der Schule rum, und mittlerweile hat die , die Hälfte der Stadt.


    Als nächstes , sollte ich vorsichtiger sein, wo und um welche Uhrzeit ich mich rumtreibe.


    Ich weiß, solche Typen verdienen gar kein Mitleid, aber ich weiß nicht wieso, ich hab einfach mitleid mit jedem.Egal wer es ist. Es könnte der teufel höchspersöhnlich sein.Ich bin halt so . Ich glaube ich bin etwas zu nett . :I .


    ja, stimmt, ein Lächeln kostet nichts : ) .

    AntwortenLöschen
  4. Voll korrekt !

    Neue Nummer, neue Menschen, neue Zeiten und Tatn und eine neue Einstellung.

    Manche Kreaturen sind schon bemitleidenswert, nur damit manche dieser auch wirklich verstehen, brauchen sie oftmals das Leid an ihrme eigenem Körper um zu begreifen, was sie eigentlich tun.

    Wiederum andere sind einfach asis aus tiefstem Inneren.

    "Alles zu seiner rechten Zeit am rechten Ort, mit der rechten Person" - sagte mir mal eine Lehrerin, als ich einen Lehrer verarscht hab.
    Im Prinzip kannst Du das auf ALLES im Leben übertragen - vorallem aber auf sowas.
    Zögere nicht dich durchzusetzen und notfalls auch mit Gegengewalt, wenn Du selbst sonst leiden musst wegen solch einem Pack.
    Das ist niemand, der Respekt, Fürsorge oder Mitleid verdient. Lediglich eine lächerliche Figur, die verweiblicht und auf Mann spielen möchte an "Schwächeren".
    Du kämpfst schon - und du hast die richtige Einstellung dafür. Doch für diesen Kampf gehört manchmal auch sowas dazu, wenn es dazu kommt.
    Mit den Änderungen in deinem Leben bezüglich der Kontakte und der Zeit, tust du alles kluge und gute um sowas zu vermeiden.
    Passiert doch etwas, dann ist es ein eher seltenerer Fall, bei dem Du aber dann nicht zögern darfst, sondern ruhigen Gewissens, dass du das bestmögliche zur Vermeidung getan hast, auch einfach die gleichwertigen Mittel auspacken.

    Manchmal braucht es das und es macht dich noch lange nicht zu einem von ihnen oder wertet dich herab. Es gehört nur zu deinem Kampf dazu.

    Lass es dir nicht an solchen Kleinigkeiten wie dem Zögern zu Handeln und es auch durchzuziehen, schweriger machen oder es gar scheitern zu lassen.

    Das sind alles UNmenschen, die schon sehr bald zu einer abgeschloßenen Vergangenheit gehören werden, Dreck, der bald selber niedergetrampelt wird.

    Erst handeln und sich in Sicherheit bringen..und DANN bemitleiden..das geht ja.
    Wenn Du einen ins Krankenhaus schickst und dennoch ein shclechtes Gewissen hast..meien Güte..schick ihm Blumen, mit dem Hinweis, dass er das nächste mal nie wieder welche sehen wird ;)

    keep kewl ! don't be a fool or a simple tool !

    keep smiling ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt . Naja wenn ich das geschafft habe, will ich lernen, mich endlich selbst zu akzeptieren.So wie ich bin halt. Ich bin halt so und man kann´s nicht ändern.

    Ach ich schicke ihm garkeine Blumen , Vergangenheit gehört zur Vergangenheit. Taten sind Taten . Die man nicht rückgängig machen kann ; D. Ich versuche mir dann einfach, keine Vorwürfe in gedanken zu machen , sondern ihm :´D .



    mein letztes Ziel : abnehmen. Ich bin normalgewichtig , will aber trotzdem abnehmen. Nicht zu viel, nicht zu wenig .

    AntwortenLöschen
  6. Super Einstellung ! ^^

    SO muss es sein !

    Blumen war auch mehr Ironie. Natürlich würde ich dem anderen auch die Vorwürfe machen ;o

    Und sollte ich je einem solchen etwas verschicken, wäre es eher eine sizilianische Botschaft in Form eines Fisches :D

    Prioritäten sind wichtig, wenn du alles richtig "planst" erfülslt Du dir die Ziele zimlich schnell und ziemlich gut.
    Du darfst nur nicht aufgeben.

    Ich wette, Du wirts dich schon IMMENS gut fühlen, allein wenn vergangener Dreck wie dieser aus deinem Leben langsam weggewaschen wird.
    Der Rest kommt von alleine und dürfte bei deinem Willen sichelrich kein Problem sein ;)

    Lass dich einfach nur nicht mehr auf Vollidioten ein un halt Abstand.

    Heuchlerische Arschkriecher sind nie im Leben dein Glück wert.

    AntwortenLöschen
  7. an DNL : DNL(sry ich kenn deinen richtigen Namen nicht). Ich ewundere dich irgendwie. ich finde, du hast immer die richtigen Worte um einen aufzubauen und bist ein sehr positiver Mensch. Jedenfalls, scheint es bis jetzt so, nach all den Kommentaren die ich gelesen habe.


    an Tschanoula: Ich bin mir ganz sicher, das du deinen Willen durchsetzen wirst. : )

    AntwortenLöschen
  8. Mit DNL kommst Du meinem Namen sehr nahe *g*
    Das passt schon ;)

    Und natürlich denke ich positiv, das ist die Kraft, die antreibt - und diese Kraft steigt mit deinem positiven Willen - dem Willen zu kämpfen.

    Solange man diesen Willen und seine Träume nicht verliert, hat man das Glück stets greifbar nahe - das Glück und das Lächeln ;)

    Man kann nichts löschen, aber man kann immernoch aus allem das bestmögliche tun und für die wundershcöne Zukunft aufbauen.

    That's the one and only way, baby !

    Ich finds super, wenn andere ihren eigenen Kampf trotz schwerer Bürden weiterkämpfen, weil sie einer Vision folgen.
    Von daher glaube ich auch an diese Menschen und dadurch auch an mich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find deine Einstellung auch super. Und du kannst echt gut menschen aufbauen . Ich wollte mich übrigens dafür bei dir bedanken. Danke für alles :)

    AntwortenLöschen