Ich habe abgenommen?Wirklich?
 |
| Just Dance |
 |
| Traumfigur |
Heute war ich in Königstädten unterwegs. Ich war verabredet. Als ich angekommen war , hatten mich alle mit offenem Mund angeglotzt. Ich wusste nicht was los war. Stimmte irgendwas mit mir nicht? ,,Du hast voll krass abgenommen eyyy!´´, meinte meine Freundin. Ich habe an mir garnicht gemerkt das ich abgenommen habe . Hat mich zwar gefreut aber ich will noch mehr abnehmen. Als ich gesagt hatte, das ich noch mehr abnehmen will, haben mir meine Freunde einen leichten Schlag auf den Hinterkopf gegeben und meinten nur :,,Du hast doch´n Knall!´´. Komich, warum merke ich nicht an mir das ich abgenommen habe? Ist ja auch egal. Ich war heute wieder auf nem Dance-Battle und habe mit meiner Gruppe den ersten Platz abgeräumt. Langsam bessern sich die Dinge. Nur in der Schule muss ich mich anstrengen um ein gutes Zeugnis zu bekommen. Ich stehe unter enormen Druck , aber ich denke das schaffe ich schon.
Yeah...dance battle..1. Platz - herzlichen Glückwunsch, mademoiselle ;)
AntwortenLöschenWahrlich nice :p
Das man sowas oft an sich nicht merkt ist oft mit dem Alterungsprozess zu vergleichen und dem Wachsen - vorallem, wenn man nicht wirklich viel abzunehmen hatte von Anfang an,wie du wahrscheinlich auch gerade.
Andere merken das daher eher, auch da..sehr schön, weiter so ;)
Aber nur nich tzu übertreiben :p
Schule mit gutem Zeugnis geht immer, einfach etwas aufpassen und daheim arbeiten :D
Klingt schwer,ist aber nur eine langwierige langweilige Zeit :D
danke :) .
AntwortenLöschenHmmm , ja das ist durchaus möglich. Ja ich muss wirklich wieder aufpassen das ich es mit dem abnehmen nicht übertreibe.
Jaaa , aber wegen den Jungs kann ich mich nie konzentrieren , die grabschen mich entweder an oder nerven mich einfach nur die ganze Zeit. -.- . Und das im Unterricht -.-. Und ich bekomme immer den ärger dafür, weiß auch nicht wieso.
Versuch dich ganz weit weg von denen zu setzen, vll ganz nach vorne.
AntwortenLöschenWenn das Aufpassen schwer fällt, musst du wohl oder übel viel zu Hause tun und die Schule notfalls einfach zur Lernergänzung nutzen..sprich Fragen stellen.
jaa , meine Lehrerin weiß ganz genau was für spielchen die Jungs da hinten treiben , aber sie will mich einfach nicht umsetzen -.-.
AntwortenLöschenHmm..ja leider : S