Ich war gestern völlig geschafft vom Joggen. Denn aus der halben Stunde wurde eine. Dann kam noch 10 Minuten sprinten und ne halbe Stunde walken , ja und dann noch einmal sprinten ,7 Minuten. Ich bin dann wirklich total kaputt in mein Bett gefallen. Und ich habe wirklich gar keine Lust mehr auf Joggen. Das ist langweilig und der Weg erscheint einem endlos. Deswegen mach ich etwas wirksameres : Treppensteigen. Oder eher rennen. Eine halbe Stunde Treppen auf und ab rennen. Ist zwar anstrengender , aber nicht so langweilig wie joggen.
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Samstag, 23. April 2011
Ich habe für heut ne bessere Idee als Joggen.
Ich war gestern völlig geschafft vom Joggen. Denn aus der halben Stunde wurde eine. Dann kam noch 10 Minuten sprinten und ne halbe Stunde walken , ja und dann noch einmal sprinten ,7 Minuten. Ich bin dann wirklich total kaputt in mein Bett gefallen. Und ich habe wirklich gar keine Lust mehr auf Joggen. Das ist langweilig und der Weg erscheint einem endlos. Deswegen mach ich etwas wirksameres : Treppensteigen. Oder eher rennen. Eine halbe Stunde Treppen auf und ab rennen. Ist zwar anstrengender , aber nicht so langweilig wie joggen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Viel glück : )
AntwortenLöschenich würde das nicht lange durchhalten hehe.
ich mag joggen auch nicht :)
AntwortenLöschenJoggen am Main stell ich mir doch recht schön vor - vorallem zum Sonnenuntergang -, auch wenn ich bisher nur den Bahnhof öfters kennengelernt habe.
AntwortenLöschenIch kombiniere es meistens mit Musik.
Die Hauptsache ist, dass du es nicht wie ich nachts tust, scheint bei dir ja wesentlich gefährlicher zu sein,vorallem für ein Mädchen.
Wenn das Bild mit den Piercings unten von dir ist, kann ich aber wirklich gar nicht nachvollziehen, dass du abnehmen musst, es sieht gut aus wie es ist.
Das, was wie ich finde am meisten ausmacht, ist das Essverhalten.
Als ich eine etwas blöde Phase hatte, habe ich einfach spontan einen Monat nichts mit Schokolade angefasst und jeden Tag Sport getrieben, hilft enorm.
Meine Ma putzt sich gern die Zähne schon um 17 Uhr die Zähne und zieht sich ne harte Mundspülung rein, sodass sie keinen Appetit mehr bekommt xD
Was ich dir noch gut empfehlen kann, was abwechslungsreicher und evt dir angenehmer erscheinen mag, wäre Seilspringen.
Das kann man an Tempo und Art gut variieren und es ist effektiver als Joggen.
Also,ne, das auf dem bild bin ich nicht. Schön wär´s : p . Naja, ich hatte schon Probleme mit meiner Figur seid klein auf. Übergewicht,Untergewicht,Schlank,Magersucht,Normalgewicht. Und jetzt stehe ich auf Normalgewicht.
AntwortenLöschenJa am Main Joggen ist wirklich schön , nur die Jungs dort nerven oft ein wenig .
hehe, das mit der Mundspülung ist gar keine so schlechte Idee xD . Aber , nach 17.00 - 18.00 Uhr esse ich eh nichts mehr.
Springseilen klingt gut, aber , wie lange ?
Schön wär's ist immer eine einfache Aussage..aber eine die man auch bewältigen könnte...aber es ist machbar, und individuell auch besser ;)
AntwortenLöschenVll kannst du ja jemanden mit zum Joggen motivieren wenn was ;)
Kann auch gut helfen.
Naja..die Muskulatur ist ja in der Regel da, etwas weniger beansprucht bei einem normalen Menschen, deswegen solte man klein anfangen.. 15..20 Minuten am Stück. Wenn du auf Dauer das Ganze mehrmals tun kannst und dann vielleicht auch noch länger mit der Zeit, ist das super ;)
Probiers einfach. Hat viele Vorzüge, Seilspringen.
: D stimmt.
AntwortenLöschenJa, habe ich auch. meine Freundin wollte auch jeden Tag mit mir mitkommen zum Jogging. Aber, naja, heute war sie Grillen .
Joa, klingt gut . Seilspringen ist bestimmt lustig : ) .
eben : ).