Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Samstag, 16. April 2011
Ferien
Freitag letzte Schulstunde :Die Sonne schien . Ich schaute auf die Uhr. Noch eine Minute bis zum Schuldong. 59,58,57,56.........5...4....3...2...1....DONG. Schnell Sachen gepackt und losgelaufen. Ich hatte mit so einigen Tussen aus meiner Klasse Stress. Die eine meinte ich würde ihr ihren Freund ausspannen wollen . Wie bitte!? Ich will doch nichts von nem Jungen der gefallen an so einer falschen,künstlichen,hinterlistigen und oberflächlichen Tussi findet. Einfach armselig.Auserdem, habe ich so was nicht nötig. Schlampen wie der , habe ich früher den Kopf abgerissen. Aber auf ihr Niveau lasse ich mich nicht ein . Also jetzt gut aufpassen : at all my haters : we love to entertain you. Zurück zum Freitag : Ich war auf dem Schulweg. Kommt diese kleine Schlampe und reißt mir den Ausschnitt auf. Die Jungs meinten nur :,,geil´´. Ich meinte : ,, Hey du arschgewixte Hurre , ist heute war nicht?´´ und kippte ne Flasche Lemonade über sie. ,,Nun muss ich 2 wochen deine Fresse nicht sehen , aber auch die schönste Zeit wird einmal zu Ende gehen´´. Dann ging ich . Normalerweise, bin ich nicht so zu Leuten. Aber, ich war echt mies gelaunt und abgesehen davon, hatte sie es ja verdient.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Hach.yeah..manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch an so einer Schule :D
AntwortenLöschenAber das sind eher die seltenen Augenblicke.
2 Wochen..stimmt ja, kam ja im Radio, dass ganze 11 Bundsländer sogar, glaube ich, Ferien gleichzeitig haben..derbe.
Gute Einstellung bezüglich solcher Schlampen ;D
Die geben gerne mit ihren oberhammersaugeilensuperdubermegagängschdafreunden an, die sie am Ende für die nächste vom Strassenstrich verlassen, oder eine ihrer "Freundinnen", bei der du ebenso nicht zum nächsten Zigarettenautomatne laufne könntest, ohne nich tmidnestens 10 Typen zu treffen, die sie schon flachgelegt hat xD
Naja..jedefalls..herzlichen Glückwunsch zu den Ferien ;]
Nutz und genieß die Zeit und bleib jeglicher Idiotie fern, aus deiner Vergangenheit und Gegenwart.
keep smiling ;)
Oh und ein Kommentar, der mir als allererstes einfiel, als ich das Bild sah, aber den ich irgendwie...keine Ahnung.."vergessen" habe :D
AntwortenLöschenSuper Bild :p
Das erste ohne irgendwelche Verletzungen, in schöner Reinheit..auch wenn ich mir denen kann, dass das Rot eine Anspielung wohl hat.. ;)
Und..welcome back :p
Solche Schlampen gehören in die TONNE ! : ) .
AntwortenLöschenHehe, am besten fand ich immernoch : at all my haters : we love to entertain you.
einfach spitze ; D.
Darling, hau die Tunten weg !(auf welche Art auch immer) : D
an DNL : Ach naja, die Schule ist ganz korreckt, aber die Lehrer sind so derbe ScheißexD.
AntwortenLöschenjedenfalls, mit solchen Leuten will ich nichts zu tuhen haben. Ich meine, wie kann man ein Mädchen(Schlampe/Nutte/Hurre/Tusse/Tunte) ernstnehmen, die sich durchs leben fickt :´D.
werde ich : ).
Danke, ich mag das Bild irgendwie. Es hat was :) .
an Mélodie : Ja, wird Zeit den Müll wegzubringen : D.
Haha : ) , is ja auch so ; ).
Werde ich machen : ), ich tuh mein bestes XD