Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. April 2011

Wacht auf !

Sie sagen sie werden sich rächen. Sie sagen es wird noch schmerzvoller werden als es war. Sie sagen es gibt kein entkommen. Ich sage : Wacht auf ! Wenn sie sich rächen wollen , dann bitte. Sie können es ja versuchen. Viel Erfolg beim versagen. Ich lasse mir das jedenfalls nicht mehr gefallen. Ich habe gelernt mit meinen Fäusten um zu gehen. Habe gelernt, meine eigene Waffe zu sein. Und ihr Dreckshunde habt doch nur schiss euch mit nem Kerl anzulegen. Seid ehrlich, euch gefällt es schwächere fertig zu machen. Euch gefällt es Mädchen zu vergewaltigen. Aber in wirklichkeit seid ihr kein Stück stärker. Ihr seid doch selbst in der gleichen beschissen Situation wie die anderen. Und mal ganz unter uns : Ihr wisst genau , das ich euch mit einem Finger zermatschen und dabei gemütlich nen Kakao trinken könnte. Ich spiele bei diesem Spiel nicht mehr mit. Game over. Aber ihr könnt ja immer und immer wieder auf den ,try again´ Button drücken. Viel Spaß. Der Knast ist doch ein wundervolles Zu hause für euch. Ihr bekommt warme Mahlzeiten, habt ein Dach über dem Kopf, was wollt ihr mehr? Geht euch Hobby´s suchen Leute. Ich habe jedenfalls keine Angst mehr von euch. So und jetzt wartet eine Tasse Kakao auf mich. Bis in 1000000 Jahren ne.

3 Kommentare:

  1. Ich werde bei meiner morgigen Tea- und eventuel Kakao-session darauf anstoßen !

    PROST ! ;]

    keep smiling lil' fighter

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft ich das schon gehört habe. dieses "das wirst du bereuen" bla bla. Mittlerweile reagiere ich da nur noch mit einem Lächeln drauf und einem "ja, mach du mal".
    Irgendwann wird es einfach nur noch lustig.

    AntwortenLöschen