Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. März 2011

Ein Rückschlag auf den nächsten.Doch kämpfe weiter!

Ein Rückschlag folgt auf den anderen. Doch ich gebe nicht auf. Selbst wenn ich so oft am Ende meiner Kräfte bin , und niemand für mich da ist , kämpfe ich weiter. Ich kämpfe allein. Denn ich will irgendwann, mit einem guten Gewissen sterben und wissen , dass ich stark war. Am Ende kämpft jeder für sich. Denn es werden nicht meine Freunde und Familie sein , die mich in´s Grab begleiten. Leben heißt Leiden? Mag sein , aber Leben heißt auch kämpfen. Leben heißt Lieben ? Mag sein , aber Leben bedeutet auch Verlust. Weine nicht , wenn jemand stirbt , denn irgendwann , werdet ihr euch wieder sehen . Weine nicht liebes, wenn er dich verlassen hat , denn es gibt Männer , die für dich ihr Leben geben würden . Weine  nicht , wenn andere sagen du seihst hässlich , denn jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön. Es ist nicht schlimm zu fallen . Schlimm ist es , liegen zu bleiben ! Steh auf! Egal was kommt . Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen. Sprich nicht von der Zukunft , konzentriere dich auf den Moment ! Halte durch . Kämpfe ! Tag für Tag ! Nichts wird umsonst gewesen sein. Das verspreche ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen