Ein Rückschlag folgt auf den anderen. Doch ich gebe nicht auf. Selbst wenn ich so oft am Ende meiner Kräfte bin , und niemand für mich da ist , kämpfe ich weiter. Ich kämpfe allein. Denn ich will irgendwann, mit einem guten Gewissen sterben und wissen , dass ich stark war. Am Ende kämpft jeder für sich. Denn es werden nicht meine Freunde und Familie sein , die mich in´s Grab begleiten. Leben heißt Leiden? Mag sein , aber Leben heißt auch kämpfen. Leben heißt Lieben ? Mag sein , aber Leben bedeutet auch Verlust. Weine nicht , wenn jemand stirbt , denn irgendwann , werdet ihr euch wieder sehen . Weine nicht liebes, wenn er dich verlassen hat , denn es gibt Männer , die für dich ihr Leben geben würden . Weine nicht , wenn andere sagen du seihst hässlich , denn jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön. Es ist nicht schlimm zu fallen . Schlimm ist es , liegen zu bleiben ! Steh auf! Egal was kommt . Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen. Sprich nicht von der Zukunft , konzentriere dich auf den Moment ! Halte durch . Kämpfe ! Tag für Tag ! Nichts wird umsonst gewesen sein. Das verspreche ich.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen