Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. März 2011

Alles war in ordnung bis... .

Alles war in Ordnung bis ich ,ihm´ begegnet bin. Ich hatte mir im Sportunterricht eine Verletzung zugefügt und konnte nicht mehr mitmachen. Mir war langweilig,also verließ ich die Sporthalle. Hat ja auch niemand gemerkt. Alles war gut, doch dann...Boom....war ,er´ da. -.- . Wie kam er denn überhaupt hier rein? Und woher wusste er , dass er mich hier finden würde ?! Ehe ich mich versah wurde ich geschlagen. Und dann gleich nochmal, nochmal und wieder . Was habe ich ihm denn getahn !? Ich verstehe es wirklich nicht ! Warum tut er sowas ? Findet er gefallen an sowas ? Das könnte ich mir niemals vorstellen , ich meine, wie kann man so etwas einem Menschen antuhen ?  Er warf mich auf den Boden und legte sich auf mich. Daraufhin , verpasste ich ihm einen tritt und schubste ihn von mir runter. Ich rappelte mich auf und rannte zurück in die Sporthalle. ,,Wenn du so schnell rennen kannst, dann kannst du also doch Sport machen . Also beweg dich!´´,  rief mir meine Sportlehrerin zu . Der Tag ist ja noch nicht zu Ende , vielleicht, wendet sich ja noch alles zum guten. Um mich auf andere Gedanken zu bringen gehe ich jetzt erstmal shoppen.

2 Kommentare:

  1. "Er" ?

    Dein "toller Typ" ? oO

    Oder wer ist "er" ?

    Wenn ja, dann sollte sich das Ganze ja mit ihm endgültig erledigt haben.
    Du solltest mal ordentlich in deinem Leben ausmisten, wie mir scheint.
    Ein Neuanfang.
    Wer stört wird einfach aus dem Leben gezogen - man muss bei sowas nicht immer hinterfragen, es reicht etwas zu unternehmen.
    Vergebung führt in Fällen wie diesen lediglich zu mehr eigenem Schaden.

    Ganz im Ernst: Ich würde ihm eher sämtliche Knochen brechen als mir auf Dauer sowas gefallen zu lassen.

    Du bist n Mädchen, schalt notfalls die Polizei ein und bleib ihm und seinem asi-Pack fern.
    Wenn er was vorhat, dann zöger nicht Schmerzen zu verteilen ;)


    Denke nur um bald zu handeln und nicht, ob zu handeln.

    Viel Spaß beim shopping..

    AntwortenLöschen
  2. Nein , ,er´ ist einer seiner Freunde. Also, taylor, hat sich ja,schon so oft entschuldigt, aber so sehr er mir auch leid tat, wusste ich, dass wenn ich ihm vergeben würde, es später nur noch mehr stress geben würde.

    Taylor hasst sich jetzt dafür dass er mich geschlagen hat. Aber, dass kann er ruhig tuhen.


    Hmm....das wäre gar nicht mal so schlecht,ein Neuanfang...hmm...hört sich gut an. Ich brauche keine Polizei , ich habe meinen großen Bruder : D .

    AntwortenLöschen