Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. März 2011

Omg.Ich habe es wirklich getahn...

Oh mein gott. Ich glaube es nicht. Wie konnte ich sowas tuhen. Ich...ich bin so doof. Ich habe mit ihm geschlafen. Dabei , wollte ich das doch garnicht. Ich liebe ihn doch nicht einmal. Ich hab doch mit ihm Schluss gemacht .Es ist scheiße gelaufen.Er hat irgendwie angefangen,mich zu küssen und zu berühren. Und ich...ich hab ihn einfach machen lassen. Ich empfinde nichts für ihn. Ich habe kein gefallen daran gefunden und hatte auch keine Gefühle als ich mit ihm geschlafen hab. Ich war nur verwirrt.Ich wusste nicht, was ich tuhen sollte. Und wie man damit umgehen soll. Ich bin sogar die Nacht über bei ihm geblieben . wie konnte ich nur! Ich hasse mich ! Warum war ich so bescheuert? Warum habe ich nicht gesagt das er aufhören soll!? Ich wollte ja was sagen, aber ich hab keinen Ton rausgebracht. Ich habe mir das selber eingebrockt .....ich doofe Kuh. Bin ich jetzt eigentlich eine Schlampe? 

____
ich stand vor ihr und schrie sie an."Ich hasse dich,schau dich an was ist aus dir geworden?"..Dann schlug ich zu, & der spiegel zerbrach..

2 Kommentare:

  1. Du bist keine Schlampe! Red dir das bloß nicht ein, ja?

    Ich hab mir deine Posts durchgelesen und du tust mir so leid. Ich habe irgendwie so das Bedürfnis, dir zu helfen, weil ich weiß wie du dich fühlst und das einfach schrecklich ist.

    Alles Gute.

    ps; wenn du willst, kannst du mir bei meinem Blog schreiben (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber ich fühle mich so ehlend und billig :l.


    Ich brauche dir nicht leid zu tuhen.Ich bin davon überzeugt,dass sich noch alles zum guten wenden wird. : ) .

    Ja, es ist schlimm , aber ich habe gelernt Schmertzen und Rückschläge einzustecken. jeder Schlag , der mich in meinem Leben zu Boden fallen lies, spornte mich an , für eine bessere Zukunft zu kämpfen und aufzustehen. Das stärkt mich .

    AntwortenLöschen