Mein größter Feind ? Der Spiegel! Nun , ich stelle mich vor den Spiegel . Was sehe ich da !? Bin das etwa ich !? Ich weiß , ich bin nicht dick. Aber, auch nicht dünn . Ich bin normalgewichtig. Aber, wenn ich etwas schlanker wäre , würde ich mich wohler fühlen. Die Jungs aus meiner Klasse , habens nur auf meinen Arsch und meine Titten abgesehen. Ich will aber nicht als: , das Mädchen , für eine Nacht´ ins Visier genommen werden ! Nun , was sehe ich noch? Mein Gesicht. Meine Augenbrauen? Ich hasse sie . Die sind Fett und Buschig ! Ja , so ist es ! Die sind genau 1,6 cm groß/breit/wie auch immer! Sie sind das einzige was mich an mir stört ! Zupfen!? Neee , sonst bekomm ich ja eine aufs Maul von meiner Famili ! Einen Moment , da ist ja noch etwas was mich stört ! Meine Beine ! Und da! Was ist das!? Achh dass sind ja nur hässliche Narben !

Also..wenn ich in den Spiegel schaue erblicke ich 150 kg pure Erotik.
AntwortenLöschenDas ist das geniale Problem manch eines Menschen von heute..er SUCHT verzweifelt nach Problemen..es sit wie eine krankhafte Sucht.
Erst kürzlich im TV bekam ich mit, dass manche Menschen Geld damit machen, dass andere Menschen Probleme suchen..
Probleme werden VERMARKTET in unserer Gesellschaft, so groß ist die Nachfrage.
Der Preis ? Läppische 20, 30 € bis zu über 5000 Euronen.
Ja ! Die Welt ist eine köstliche Bühne voller Ironie and even if shit happens, it goes on, so just..keep smiling, and enjoying the show which must go on.
Typen die auf bestimmte Weiblichkeiten stehen, sind doch bedeutungslos. Typen gibts wie Sand am Meer.
In allen Varianten und mit allen möglichen Vorlieben.
Wenn dich viele für "eine Nacht" wollen, so ist es ein Anzeichen für Attraktivität deinerseits und die Nutzlosigkeit ihrerseits. Doppelter Gewinn für dich - wo liegt das Problem ?
Augenbrauen..ich bitte dich. Wegzupfen kann man spätestens wenn man vond en Eltern weg ist definitiv, wobei ich persönlich genug Frauen mit etwas mehr Augenbrauen, attraktiv finde und ich habe definitv keinen einzigartigen Geschmack.
Und Beine..meine Güte.. man lebe gesund und ziehe sich an und man macht alles richtig und es sieht definitiv besser aus, als man es sich misbildet.
Sei wie du bist, dann bist du perfekt..waren das nicht Deine Worte ?
Push dein Ego mal, ich hab in meinem Leben keine echte Freundin gehabt und ich sehe nicht - sit venia verbo - beschissen genug aus um zu sagen, dass es allein daran liegt.
Zu viel Verschwendung an triviale Dinge wie diese, sind es, die dich vom Leben abhalten.
Man kann nur sein Bestes geben - sofern man wirklich etwas tun möchte und nicht nur sich immer über etwas aufregen möchte.
Mehr geht nicht.
Als ich im buddhistischen Haus war vor nicht allzulanger Zeit, meinte der "Besitzer" da, der wie so ein weiser kleiner Buddha lächelnd Tee und Kuchen anbot, dass alles nur Gefühle sind, von denen man sich nicht ergreifen lassen sollte.
imagine a key,
where would it be ?
nowhere you say.
but will you just stay ?
go searching, go making,
till your key stops breaking.
hmm.... , vielleicht , hast du da recht. Das Problem liegt in meiner Vergangenheit . Mobbing Opfer -.- . mit 5 übergwichtig , mit 7 schlank , mit 8-9 magersüchtig und jetzt ,normalgewichtig´. Die Worte die andere zu mir sagten , haben Spuren hinterlassen. Und nun , habe ich stehts Hintergedanken.
AntwortenLöschenIch bin eh nicht eine die auf das Aussehen schaut, denn ich weiß , der Charackter eines Menschen , kann einen unbeschreiblich schön machen. Wenn nur die anderen auch so denken würden... .
Das ist der Punkt : Vergangenheit.
AntwortenLöschenWeißt Du, ganz gleich wie sehr Du es dir wünschst, Dinge aus der Vergangenheit zu löschen, wnen sie schrecklich waren, oder wieder hervorzurufen, wenn sie schön waren - es geht nicht.
Man bewahrt das Schöne im Herzen in Form von Erinnerungen.
Meine Kindheit war auch nicht die geilste in vielen Fällen, Mobbing hab ich auch hinter mir und hier und da beklopptes Zeuch auch Übergewicht, aber hey..was solls ?
Das ist vorbei, passiert mir nie wieder.
Es sind Erfahrungen, die uns Dinge besser verstehen lassen, die uns entwickeln, uns Entscheidungen gewähren - doch wie wir unsere Wege gehen, liegt letztendlich nur bei uns.
Was kümmern mich Menschen, die mich beleidigen ? Was kümmern mich Menschen, die mir nichts als Ärger einbringen.
Manch ein Abschaum an der Grenze der Realität, kann in seinem eigenem Dreck von mir aus ersticken - zu Schade, dass Dreck in seiner eigenen Substanz letztendlich überlebt.
Aussehen ist stets ein Teil, der immer beachtet wird, das ist wohl einfach Fakt, der automatisch passiert.
Wenn Du einen grimmigen Strassenpenner in einer Ecke siehst, der dich zu sich locken will und einen gutaussehenden, gepeflegten Typen, der dich anstrahlt, auf wen würdest du eher reagieren ?
Man kann manchmal auch den Charakter eines Menschen so ablesen.
Aber letztendlich ist es eben nicht alles, definitiv nicht.
Mix it baby ! Ist natürlich das tollste.
Aber auch weniger nötig..man kann auch blind sein, blind vor Liebe, wie es so schön heißt.
Und wie der werte buddhistische Kuchengeber mir damals sagte..
"Wozu nach einem Grund zu suchen und dabei all das Schlechte mitentdecken ?"
Weißt Du.. ganz egal, wie beschissen das Leben in der Vergangenheit war, in der Gegenwart ist und vielleicht auch in naher Zukufnt erwartet wird..es gibt IMMER eine zu füllende Zukunft danach.
WIE man sie füllt..liegt nur an uns.
Vergeuden wir die Zeit weniger mit dem Schlechtem, ist es das Glück, dass sich sammelt..
Man kann schlechte Erfahrungen nicht einfach auslöschen, aber man kann sie langsam verdrängen, indem man seine Erinnerungen mit immer mehr schönen Momenten füllt, sodass das Schlechte wie ein Sandkorn vor einer Oase liegt.
Und hey..wenn die Waage am Ende auf der schönen Seite wesentlich überwiegt..was kümmert mich der Dreck auf der anderen Seite ?
Hmm..irgendwie, baust du mich auf.hat noch fast niemand geschafft.
AntwortenLöschenIst halt scheiße, wenn man im Ghetto lebt, geschlagen und rumgeschubst wird, begrabscht ,obwohl man das garnicht möchte.
Dann ist es ja selbstverständlich dass man sich wied er allerletzte dreck fühlt.
Naja, aber vielleicht, sollte ich das ganze noch einmal überdenken. Manchmal, ist man so kaputt dass man unüberlegte Sachen tut. Ich glaube daran, dass es wieder bergauf gehen wird. Ich kenne mich. Ich kämpfe. Gegen vieles. Tablettenabhängigkeit,Gewalt,selbstmordgelüste. Und ich gebe den Kampf nicht auf. Ich glaube , dass ist einer meiner Phasen , wo ich alles schwarz sehe.
I came to a place, mute of all light.
AntwortenLöschenBut no way, I'd give up the fight.
Das Leben kann so schön sein, wenn man es möchte, wenn man nicht alles schwarz sieht, wenn man die Augen richtig öffnet.
Wenn Du an einem beklopptme Ort lebst, so wirst du da irgendwann umziehen ( können ).
Lebst Du an einem "besseren" Ort, ändert sich auch schon vieles.
Je nach Umständen, kann man hier und da, frühe roder später seinem Glück stets weiterhelfen.
Wenn du an einem "asi" Ort lebst, sei fleissig, um so schnell wie möglich von dort abzuhauen.
Wo Schatten ist, ist auch Licht.
Es zu suchen und finden,
ist deine eigene Pflicht.
Keep smiling und arbeite dich zu deinem Glück hin, es ist Traum, den man in die Realität träumen kann.
Ja, gott sei dank , ziehe ich vielleicht nächsten Sommer um .
AntwortenLöschenHmmm, du hast recht .
man soll sich auf den Moment konzentrieren, nicht auf die Zukunft. Denn der Moment schafft die Zukunft.
That's right, baby ;)
AntwortenLöschenSo keep on rockin' the moment looking for future, looking for happiness.
Ein Lächeln in solch einer mit Ironie gesegneter Welt zu verlieren ist ein Unding, ist ein Jammer.
Ein solch baldig möglicher Auszug klingt super.
Kleiner Tipp, so eventuell : der Süden scheint mir persönlich gar nicht so übel, für die Zukunft, was Deutschland zumindest angeht.
Sehe ich auch so .
AntwortenLöschenAbgesehen davon , ich hab bis jetzt alles überstanden und hingekriegt. Also schaff ich das auch mit meinen Problems. : ) .
Jaa . Süden...ja richtung Süden klingt super.
So solls ja auch sein ;)
AntwortenLöschenDas Bestehen ist ein Beweis, dass es geht, egal wie es um einen steht.
Und dass alles schlechte vergeht, egal wer auch was begeht.
Der Süden ist auch ganz kewl, ein Grund warum ich persönlich mich auch ungern mit dem Gednaken gen Norden zu ziehen, anfreunden möchte..naja
as time passes by,
we'll gonna fly,
fly high above,
searching for life,
searching for love.
Das stimmt.
AntwortenLöschenHachh ja, der Süden...*träum*