Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. März 2011

Tut man denen , die man liebt weh?

Tut man denn denen  , die man liebt weh? Ich hatte immer das genaue Gegenteil gedacht. Sowas hätte ich von ihm nicht erwartet. Ich dachte , er wolle seine Aggressionen unter Kontrolle bekommen. Das sagte er doch immer . Er wollte mich immer beschützen, für mich da sein und nun? Der Junge , der mich von Schmertzen stehts bewahren wollte tut mir so derartig weh?  Ich hatte nie von ihm verlangt mich zu beschützen. Nein, im Gegenteil. Ich wollte das nie. Ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen . Wieso!? Was habe ich denn eigentlich getahn !? Aber okay , soll er machen was er will.  Mein Handy bleibt ausgeschaltet und Mail´s beantworte ich nicht. Punkt, aus.  Das was er getahn hat , ist unverzeihlich. Ich will keine Enschuldigung , sondern dass er seine Aggressionen unter Kontrolle kriegt. Wenn er das geschafft hat , erst dann , soll er zu mir kommen und sich entschuldigen. Erst dann , können wir reden und diese Sache klären. Denn Momentan empfinde ich keine Liebe , sondern Angst und Schmertz.  


PS : Ja und, die blauen Flecken , sehen super aus auf meinen Armen und Beinen, danke Taylor. Vielen lieben dank ! : l

4 Kommentare:

  1. Ouh ouh ouh...mademoiselle lächelt sich da ja förmlich den Abschaum an.

    Ein weiser Mann, genauer gesagt mein Prof., sagte einst:

    "Es ist ok ein Problem zu haben. Jeder Menschhat Probleme.
    Doch zwei Probleme, sind ein Problem zuviel."

    Schlechte Zeiten, in denen wir stark sein wollen, stark sein müssen und werden, lassen uns flüssig werden, in den Händen unserer "Helden".

    Es ist der verabscheudungswürdige Dreck der Welt,
    der greift, nach allem, was ihm in die Hände fällt.

    Liebe kann man nie konkrekt und völlig erfassen..

    drum belasse ich es bei meinen stets bescheidenen Worten:

    Wenn Du jemanden glücklich machen kannst, der dich wiederum zum Strahlen bringen möchte und auch bringt,
    wenn du das Lebensgefühl nicht nur in seltenen Momenten kostest oder in der Vergangenheit schwelgend nach ihnen suchst,
    wenn du es im Jetzt lebst, wenn du es wirklich ERlebst..
    dann ist es etwas, worauf du bauen kannst.

    Von allem anderem, dass dich belastet, mit Dreck betastet:

    befrei dich !

    Ketten wie diese sind es, die dein Leben zerstören.

    ZERREISSE sie.

    Das Leben beginnt erst ohne, wie der Phönix aus der Asche, gebär dich wieder, gebär dich neu, doch bleib dir selber stets treu.

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, so ist es.

    Ich finde es garnicht korreckt, wenn ein Junge gegen ein Mädchen die Hand erhebt.Normalerweise , sind solche Typen für die Tonne. Meiner Meinung nach. Aber, Taylor, hat Probleme , was seine Agressionen angeht. Aber ich finde immernoch : Vergessen ist einfach, doch Verzeihen ist schwerer.

    Eigentlich, ist sowas unverzeihlich, aber ich denke nach. Ich will Wunden heilen , und nicht noch tiefer in sie einschneiden.

    AntwortenLöschen
  3. Du denkst und verschenkst.

    Verschenkst die Zeit, verschenkst den Wert.

    Die Hand erheben geht gar nicht. Frauen und Kinder sind taboo.
    Probleme mit Aggressionen. Probleme mit Alkohol. Probleme mit Drogen. Probleme mit diesem und jenem.

    Die Gefahr ist stets, dass man Menschen, die "Probleme" haben, welcher Art auch immer, neigt eifnacher etwas zu verzeihen, was wiederum den Anschein erwecken kann und fast immer tut, dass es für diese selbstverständlich wird.

    Vergessen und Vergeben sind Geschwister, wie Tag und Nacht, sind verschieden und gehen doch ineinander über.

    Doch das Übel ist bei beidem nicht vorüber.

    Man ist nie ungewollt ein Jemand, der nach dem "letzten" Strohhalm greifen MUSS.
    Wir haben Möglichkeiten, die wir nutzen können und müssen, die uns gegeben werden und die wir uns nehmen können und müssen.

    Unkraut vergeht selten.
    Ein JEder Mensch verdient eine weiße Weste, bis zu einem gewissem Punkt - natürlich. Jedoch nur solange, bis er sie sich nicht selber schwärzt.

    be my sunshine,
    be my light,
    through the darkness,
    through the night.

    AntwortenLöschen
  4. ,,Unkraut vergeht selten.
    Ein JEder Mensch verdient eine weiße Weste, bis zu einem gewissem Punkt - natürlich. Jedoch nur solange, bis er sie sich nicht selber schwärzt.´´

    So, jetzt bin ich nachdenklich geworden :l.

    AntwortenLöschen