Die gestrige Nacht hat mir den Rest gegeben. Diese Erinnerungen , sie machen mich fertig. Ich habe Angst, dass es noch einmal geschieht. Ich habe sogar Albträume. Diese Berührungen,Das Blut dass geflossen ist, Schläge und Schmertzen . Wenn Jay nicht gewesen wäre, hätte sich nichts geändert und ich müsste das selbe immer und immer wieder durchmachen. Ich will diese Erinnerungen vergessen, aber dass kann ich nicht. Diese Erinnerungen kann ich nicht verdrängen oder vergessen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als mich an ihnen fest zu halten und lernen, damit um zu gehen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen