Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. März 2011

12.00 Uhr : Ich stehe auf um frühstücken zu gehen.

Ich hab heute nicht wirklich besonders gut geschlafen. Bin bis 4.00 Uhr Uhr Morgens wach geblieben , da ich die ganze Zeit nachdenken muss. Ich stand auf um zu frühstücken. Ein Blick nach drausen. Regen.Ich mag regen.Wenigstens, bereitete mir das Wetter, etwas gute Laune. Eigentlich , will ich garnicht essen.Aber, ich bin heute mit Übelkeit und Kopfschmertzen aufgewacht , da sagte meine Mutter ich ,muss´ was essen. Naja.So schlimm war es aber auch nicht. Keine Ahnung, was der heutige Tag mit sich bringen wird.... Ich lass es auf mich zukommen.

13 Kommentare:

  1. Yeah.
    Auch ich war bis um 4 Uhr morgens wach - aber mehr wegen 2 Bekannten zum nerden :D

    and the beauty drops of the rain,
    falling down the window,
    are washing away.
    no need to pray.

    Gib dem Tag deinen Ruck und dann guck ;]

    AntwortenLöschen
  2. Bist du denn garnicht müde geworden? : D


    hmmm : ) .



    Ich kanns versuchen ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Naja..um halb 2 wurde ich ins TS, also teamspeak bestellt für nen war xD

    Auch wenn Paddy, Emmi gesagt hat, er soll keine Skandinavier holen, weil die sowieso nichts anderes im Leben haben als Games, hat er welche als Gegner imemr wiede rgeholt..und joa..es war amüsant zum Lachen immer wieder und sowas hält fit und wach *g

    Zumal ich seit Ewigkeiten nun fast jeden Tag ausschlafe.
    Auch wenn es erschreckend war gerade, um 12 Uhr wach zu werden, ca.

    Ein Versuch ist ja shconmal die richtige Einstellung, kleine Kämpferin ;]

    AntwortenLöschen
  4. Na, freut mich , wenn wenigstens einer von uns beiden heut Nacht spaß hatte ^^.


    Ich stehe am Wochende immer meistens erst um 12.00 uhr auf, aber nur wenn ich am Tag davor erschöpft war. Ansonsten immer so um 9.00Uhr.



    Ja , probieren geht über studieren ; p .

    AntwortenLöschen
  5. Hey o:

    Auch DU hättest sicher Spaß haben können ;o

    Vorausgesetzt du hilfst deinem Glücke auch mal nach, hier und da ;)
    Trauer findet man genau wie Freude überall, wenn man mal zur Abwechslung das Positive betrachtet.
    Wärste halt mit ins TS gekommen :D
    Gut, ich muss zugeben, dass du im TS wohl nur mit mir zurechtkommen würdest, weil die anderen nur für dich ertragbar und lustig wären, wenn ihr euch auch real kennen würdet.

    Wenn ich nicht schlafen konnte früher, hab ich mein Lateinbuch ausgepackt. 5 Minuten später, schlummerte ich wie ein Baby.
    Aber langsma entdecke ich ein Interesse an Latein, vielleicht sollte ich es in meiner Freizeit mal nebenbei wieder lernen..

    Wenn ich nach 10 Uhr aufstehe..habe ich immer so ein asi-Gefühl..als hätte ich den Tag irgendwie.."verpasst" und es läuft alles so träge :D

    Filme oder lesen bis zum einshclafen können auch ganz kewl sein - mach doch einfach mal was, was dich zum Lachen bringt ;o

    Ich hab immer was zum Lachen, egal wo, egal wann, egal mit wem.

    Es reicht schon, wenn ich mal utnerwegs bin, am Bahnhof zu sein :D

    Naja..jedenfalls..Freude im Leben..kann man immer finden, mit der richtigen Einstellung.

    take care.

    AntwortenLöschen
  6. Ja , das Gefühl kenne ich. Deswegen mag ich es auch lieber, etwas früher auf zu stehen.


    Ja, glaube ich dir. : )


    Lesen, hilft mir eig. immer. Aber, ich hab nur so langweilige bücher bis auf 3. Und die hab ich schon gelesen.

    AntwortenLöschen
  7. Es wird dich sicherlich erstaunen..und vielleicht auch leicht entsetzen..ja..vielleicht sogar deine Welt durcheinanderbringen ..

    ABER...

    es existiert etwas...

    das nennt sich..

    BIBLIOTHEK O_O

    Ein Paradies ! Irgendwnan leg ich mir eine eigene Bibliothek zu.

    Außerdem kann man auch online lesen - mitm lappy recht praktisch.
    Aber Bücher sind klar zu bevorzugen.

    AntwortenLöschen
  8. hahaha xD . Ja das weiß ich xD !


    ich habe aber keine Lust zur Bibliothek zu laufen, deswegen , mach ich mich lieber an´s dichten oder zeichne ^^.


    online lesen , auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  9. Kreativität lasse walten,
    selbst Gott kann nicht halten,
    Träume zu bereiten,
    Träume zu einleiten.

    Online lesen habe ich bisher bei Informationssammlungen und Mangas seit "neuestem" belassen <:

    Alles ander ewär mir auf Dauer nervig.
    Ich liebe das Gedruckte in den Händne zu halten, drum leg ichs mir gerne zu, Bibliothek oder Kauf.

    Zeichnen und Schreiben sind eine schöne, beruhigende Kunst.

    AntwortenLöschen
  10. Ja.: )


    Also, wenn ich online lese, dann kurzgeschichten,die sind ganz interessant ^.^.


    Hachh ja, Zeichnen ist meine Leidenschaft :) , genauso wie singen und gitarre spielen.

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, dann shcau ich mal desöfteren DSDS in Zukunft..vll erblicke ich Dich da <:

    Kurzgeschichten..hm, nie wirklich welche gelesen..keine Ahnung, ich bevorzuge fette saftige dicke Walzer xD
    Oder auhc etwas kürzeres wie Novellen halt..'A catcher in the Rye" war meine letzte, Faust liegt noch vor mir.

    und comics & Mangas <:

    AntwortenLöschen
  12. haha , ja vielleicht :P . ich persöhnlich hakte nichts von dsds, denn abgesehen von mark medlock, ist niemand von denen richtig erfolgreich geworden ^^.


    Ich eig. auch . Das schlimmste an Büchern ist wenn man´s zu ende gelesen hat xD .

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe DSDS.

    Die Vorrunde ist köstlich. Eine Art..Treffen der anonymen Möchtegern-Stars.
    Deutschlands Super Dumme Stars.
    Die Super-Deutschen Spastis.

    Ach kp.. keine Lust weiter über mehr Namen zu philosophieren :D

    Kurzum : Vorrunde ist ulkig.

    Was danach passiert, interessiert mich eh nicht, ich will nur etwas Unterhaltung, das sind eben die kleinen Dinge, die ganz kleinen, im Leben, die aber manchmal dne Tag etwas versüßen können ;)

    Hm.das schlimmste ? Manchmal. Doch manchmal beginnt das Buch erst dann wirklich zu "wirken".

    AntwortenLöschen