Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Oktober 2011

Without you.

Ich schaue auf die Uhr. 3.25 Uhr morgens. Ich kann nicht schlafen. Ich kann und will nicht. Ich habe angst von meinen Alpträumen und diese Bilder wollen mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Wärst du jetzt bloß bei mir. Um mich in den Arm zu nehmen und um mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben. Aber du bist nicht hier. Du kannst nicht immer bei mir sein. Auf meinem Nachttisch steht die kleine Dose in der sich die Tabletten befinden. Ich brauche eine. Ich brauch eine gegen meine Schmerzen. Aber ich habe dir versprochen damit auf zu hören. versprechen bricht man nicht. Was ist jedoch dagegen ein zu wenden, es hilft mir doch! Aber nicht in Mengen.... . Ob du wohl gerade auch wach bist und an mich denkst.? Genau jetzt, im selben Moment? Das ist irgendwie, ein schöner Gedanke. Der erste seit Monaten. Tausende Gedanken und Bilder schwirren in meinem Kopf und her. Und da kommen sie wieder. Diese Bilder. Ich spüre wie meine Hände und meine Beine anfangen zu zittern. Mir wird wieder abwechselnd warm und kalt. Ich sehe alles verschwommen und höre seine Worte. Ich versuche an etwas anderes zu denken, aber es geht nicht. Ich traue mich nicht meine Augen zu öffnen denn ich habe Angst, dass du vielleicht doch hier sein könntest obwohl es unwahrscheinlich ist. Es ist ein endloser Albtraum .

__
Es ging die ganze Nacht bis die Sonne aufging. Eine weitere schlaflose Nacht..... .


_________________________________________________________________________

PS : Ich habe so eben meinen ersten Blogaward bekommen . Vielen herzlichen Dank an Shelly. Ich würde dir ja auf deinem Blog antworten, der ist aber leider nicht zugänglich. :  o

1 Kommentar:

  1. Du hast gerade noch einen Blogaward bekommen :)
    Auch wenn ich nicht so richtig weiß, wie das alles funktioniert -> du hast einen verdient <3

    AntwortenLöschen