Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Oktober 2011

walk away.



Schule. Manche erzählen rum, das man da was lernen kann.....haha lustig. Es macht mich KRANK! Am liebsten würde ich einfach von allem davonlaufen. Aber das geht nicht gut. Schule. Schule, soll nicht nur ein Ort zum lernen sein , sondern auch ein Lebensraum. Die Klassenräume sind der allerletzte Dreck. Die Lehrer geben übermengen an Hausaufgaben auf. Beweg nur einmal den kleinen Finger und du hast'n Elternbrief am Arsch stecken. Und die ,Menschen' dort.....oberflächlich. Immer wenn ich an die Schule denke, werde ich aggressiv. Und ,lernen' oder zu hören tue ich schon lange nicht mehr. Wenn ich die Schule wechseln würde/könnte/dürfte , dann würde ich keine einzelne Person vermissen. Niemanden. In meinen Augen sind sie alle so fremd. Aber in deren Augen bin ich die ,beste' Freundin... -kotz-. Der neue Wohnort ist genauso scheiße! Er ist sicherer, das mag ja alles schön und gut sein aber er ist so leer und.......ich will zurück. Ich halte das alles nicht mehr länger aus. Wenn ich nur daran denke, das ich die nächsten Drei jahre so leben muss, bis zu meinem 18ten Lebensjahr , dann könnte ich heulen. Das alles mag euch ganz harmlos erscheinen, aber  das sind nur einige Dinge von Tausenden . Glaubt mir....es ist schlimmer als es sich anhört. 
________________________________________________________________________________
Es ist ein Albtraum. Ein ewiger Albtraum.

Viele denken sie kontrolieren dieses ,Spiel'. Dabei merken sie garnicht, dass das Spiel sie kontroliert.


1 Kommentar:

  1. ja, da hast du maßlos recht. jeden tag gibt sie mir küsschen und sie ist die letzte, der ich irgendwas persönliches sagen würde. und die letzte, die mich versteht. und es ist okay, ich hab mich damit abgefunden. danke für deine lieben worte.

    ich kann, was du hier schreibst, so vollkommen nachvollziehen. die schule ist die hölle, die klassenräume sind zum kotzen, klassengemeinschaften sind wertlos und fürn arsch und man selbst steht mitten drin und kommt ja doch nicht raus. du bist nicht alleine mit diesen hass-gefühlen der schule gegen über - jeden tag aufs neue - vergiss das nicht ♥

    AntwortenLöschen