Vorwort:
Die Kommentare des letzten Post, kann ich erst nach einigen Tagen beantworten, da ich wegen der Umstände nur mit meinem iPhone posten und bei dem funktioniert nicht mehr alles so gut ... Danke.
__________________________________________________________________
Die vergangenen Tage waren für mich total schlimm. Ja, ich hab mich getraut meiner Mutter zu sagen was passiert ist. Und ja, sie hat die Polizei verständigt . Aber ich hätte im Leben nicht gedacht das sie mir die Schuld dafür geben würde. Körperlich geht es mir genauso beschissen . Immernoch tut mir alles weh. Ich schlucke Mengen an Schmerz-Tabletten, habe die Grenze schon längst überschritten . Ich habe Schlafstörungen, habe 3 Nächte geweint und überhaupt bin ich total sauer auf mich. Ich hätte es meiner Mutter nie sagen dürfen . Jeden Tag lässt sie ihre unnötigen Kommentare dazu ab. Jeden Tag breche ich zusammen . Es ist schrecklich . Ich fühle mich schrecklich . Noch bin ich zu keiner meiner Arzt Termine erschienen. Das 'abtasten' auf dem Polizeirevier war schon schlimm genug. Und gerade merke ich , wie einsam ich eigentlich bin. Es ist nicht das erste mal dass ich vergewaltigt wurde. Doch das macht das ganze nicht leichter, im gegenteil. Und plötzlich verstehe ich die Welt nicht mehr. Jeder braucht doch jemanden der einen liebt und versteht....wo ist dieser jemand? Ich fühle mich so nutzlos und allein gelassen aber hey, das ist doch Alltag.
Wie kann man als Mutter seinem Kind die Schuld an so etwas geben?? Ich habe so etwas in sehr abgespeckter Version erlebt und kann in etwa nachfühlen, wie es Dir geht, denn mich haben allein die Worte, die meine Mutter damals sagte echt umgehauen. Ich bin als Kind/Teenie von meinem Stiefopa (also dem Stiefvater meiner Mutter) begrabscht worden. Nur begrabscht zum Glück. Heute verstehe ich nicht, wieso ich mich nicht gewehrt habe, aber ich war ja fast noch ein Kind. Nach Jahren, als ich schon erwachsen war, habe ich meiner Mutter es mal erzählt. Sie fragte, warum ich ihr damals es nicht gesagt hätte. Und ich meinte "Wie denn, es hätte doch Mord und Totschlag gegeben". Ich glaube echt, mein Vater hätte meinen Opa umgebracht und mich gleicht mit, er war ein schrecklicher Choleriker und mir gegenüber auch gewalttätigt. "Na ja," meinte meine Mutter dann, "so schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein." Den Spruch werde ich ihr nie verzeihen, so wie vieles andere auch nicht. Deshalb kann ich jedem aus heutiger Sicht nur raten, wenn Eure Eltern Euch schlecht behandeln, schlagen, missbrauchen, was Euch immer: Sucht Euch Hilfe!!! Es gibt sie!! Niemand muss das aushalten, niemand! Denn Ihr leidet den Rest Eures Lebens darunter, wenn Ihr Euch nicht wehrt und Euch drum kümmert, dass es EUCH gut geht.
AntwortenLöschenich würde dir gerne, so gerne helfen. dich in den arm nehmen und dir sagen, ich bin bei dir. aber ich kann dir nur in gedanken sagen, dass ich es bin. es ist nicht wichtig, dass du nicht hierdrauf antworten kannst, erstmal. ich hoffe nur du liest das. ich wünsche dir alle kraft der welt, grade schicke ich dir in einem langen atemzug ein 'du schaffst das. hör nicht auf die worte deiner mutter. sie sind falsch. ich weiß, das ist eine tatsache die schwer zu akzeprieren ist, aber du darfst sie nicht an dich ran lassen. du kannst da nichts für, du hast das nicht verdient. verdient hast du jemanden, der dir die hand reicht, und genug durchhaltevermögem, das alles zu überstehen.
AntwortenLöschen