Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. November 2011

Fail.

Es ist 7.53 Uhr. Ich bin spät dran. Wohl möglich werde ich zu spät zum Unterricht erscheinen. So wie jeden Tag. Und um schneller da zu sein nehme ich wieder die Abkürzung . Und da...da steht ihr schon wieder. Mit euren Zigaretten und die Blicke auf mich gerichtet. Ich senke den Kopf. Wie immer . Und du...du regst mich am meisten auf. Wie gerne würde ich jetzt direkt zu dir laufen und dir eine knallen. Dich kränken,runtermachen , das was du verdient hast. Du Arsch, du kannst auch nichts auser nach der Nase deiner Freunde zu tanzen und mich zu verarschen und hinterher zu erzählen was eine Schlampe ich bin. Ich laufe an euch vorbei und höre euch schon rum murmeln. ''Ach du scheiße aller.'' - ''Guck mal wie die rum läuft.'' - ''Schlampengang.'' - '' Scheiß Marokkaner eyy.'' - ''Schau sie dir doch mal an.'' - '' Kurwaa! ( Hure)'' -. Ihr verletzt mich. Es tut weh. Und es ist jeden Tag so. Dabei seid ihr selbst nicht besser. Habt ihr euch schon mal an geguckt? Meint ihr euch als Arschlöscher beliebt zu machen. Und die Joints und Zigaretten in euren Händen machen euch auch nicht hübscher, glaubt mir. Wie gerne würde ich es euch heimzahlen. Aber ich kann nicht. Ihr kennt meinen großen Bruder, könntet ihm alles mögliche erzählen ....aber wisst ihr was ? Ich scheiß auf euch! Ich bin in der Schule angekommen, gehe in die Klasse. ''Diana, zu spät.'' - ''Whatever.'' Ich setze mich auf meinen Platz und versinke in Gedanken. Pause. Der Schulhof ist voll. Ich bin mit Wut geladen. Und wenn mir jetzt wieder die nächste Bitch blöd kommt bekommt sie eine auf die Fresse. Ist mir egal was passiert. Scheiß auf alles. Fakt ist ich kann es nicht mehr zurück halten. Ein halbes Jahr geht das jetzt schon so und ich habe versucht alles zu ignorieren. Auf nichts und niemanden ein zu gehen und nicht einmal zu antworten. Aber das war falsch . Wieso? Dann macht ihr weiter! Ihr sollt ruhig wissen das ich auch anders kann. Wissen das ich auch andere Sachen kann auser zu heulen und zusammen zu brechen. Und selbst wenn irgend jemand von euch stärker wäre als ich....selbst wenn ich keine Chance gegen euch hätte....Na und? Hauptsache ich kann alles raus lassen. Anders kann ich diese Erlebnisse nicht verarbeiten. Ich kann einfach nicht mehr, wisst ihr? Und auserdem....ihr kennt mich doch noch nicht mal. Twinkel.twinkel little snitch , mind your own buisness nosey bitch.Durchhalten. Ich muss jetzt durchhalten.
_____________________________________________________________________________

I wanna see you cry ,bitch. Ihr seid erbärmlich. Ihr habt recht, ich bin nicht so wie ihr. Und das ist gut so. ich werde und will nie so werden wie ihr.

1 Kommentar:

  1. ich weiß genau wovon du redest. ich kann das alles so unheimlich gut verstehen. ich kam auch mit meiner klasse und schule nicht klar und der letzte post, weißt du, es sind diese erinnerungen. manchmal denke ich, ich gehöre wieder dorthin. ich habe gewechselt und es ist besser und das kommt mir dann falsch vor. ich weiß wie es sich anfühlt die wut rauslassen zu wollen, es ihnen zeigen zu wollen. irgendwann kannst du das. irgendwann hat man die chance, und wenn es dein letzter tag in der schule ist und du ihenen einfach nur ins gesicht spucken kannst, weil es egal ist.

    AntwortenLöschen