Da saß ich . Zusammengekauert in der Ecke meines Zimmers. Es kam alles hoch ,ich brach zusammen. Ich kann so etwas nun mal nicht kontrollieren. Ich wollte alleine sein.Nicht gestört werden. Und genau in dem Moment betrat meine Mutter das Zimmer und er stand gleich neben ihr. ''Du hast Besuch.... .'',sagte meine Mutter kalt und ließ uns beide alleine. Schließlich setzte er sich und sagte :''Es macht mich fertig. Seit 3 Wochen geht das jetzt so und ich weiß immer noch nicht was los ist. Wer hat dich so zu gerichtet?''. Ich antwortete nicht. Ich wollte es ihm nicht sagen. Was wäre wenn er mich dann nicht mehr mögen würde? '' Erzähl's mir Diana,du weißt doch,du kannst mir alles erzählen und ich liebe dich doch.''. Ich habs ihm letztendlich doch erzählt aber es war hart. Sehr,sehr hart. Für kurze Zeit verlor er dann seine Beherrschung wollte wissen wer es war, meinte er würde ihn umbringen und das solche Leute gehängt gehören. Doch anscheinend merkte er irgendwann dass mir das nicht weiterhilft. Er setzte sich vor mich auf den Boden und nahm mich in den Arm.''Es wird alles gut.Ich bin bei dir.''. Ich wünschte ich hätte ihm den Teil mit ,es wird alles gut' glauben können. Lange saßen wir noch da, Arm in Arm. Und das hatte ich gebraucht. Er ist die Nacht über bei mir geblieben. Meinen Eltern war das egal. Ihnen ist ja überhaupt alles egal.
__________________________________________________________________________
ℐɕℎ ℒ℩ℯɓℯ ɗ℩ɕℎ

ich bin froh, dass dieser typ so mitfühlend zu dir ist und dir irgendwie helfen kann. ;*
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenIch glaube, der Typ ist ein Guter :-)
AntwortenLöschenUnd nichts zu danken.....pass einfach auf Dich auf und kümmere Dich um Dich, wenn Deine Eltern es schon nicht tun.
Blogaward von mir bekommen
AntwortenLöschenich freu mich für dich, dass du jemanden gefunden hast der für dich da ist.
AntwortenLöschenalles liebe:*