Sorry, das ich mich nich mehr so oft melde. Ich bin gerade in Marokko und um online zu kommen muss ich immer ins Internet - Café . Und das ist für ein Mädchen sehr gefährlich . Zudem gehen die meisten Leute hier nur Nachts raus weil es Tags übertrieben warm ist . Sogar die kleinen Kinder gehen Nachts zum Spielen raus. Unzwar ohne deren Mütter an der Seite . Momentan, herscht bei mir voll das Chaos was Jungs betrifft. Ich versuche mich von denen fern zu halten, aber die lassen einen nicht in ruhe. Hier muss man vorsichtig sein wen man vertraut und wem man überhaupt auf ein einfaches ,Hallo' antworten sollte. Jedenfalls; ist das in unserem Viertel so. Aber daran gewöhnt man sich . Abgesehen von der ganzen Jungs-Scheise ist es hier total schön . Wir machen viele Ausflüge - vorallem Nachts -und man lernt viele nette Leute kennen. Morgen gehts zurück nach Deutschland.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen