Es war kalt. Es war dunkel. Ich befand mich drausen. Lag in einer Gasse. Wo genau war ich? Als ich mich versuchte zu bewegen , spürte ich den Schmerz bis in die Knochen. Ich sah alles leicht verschwommen. Ich konnte so viel erkennen das zwei Typen vor mir standen. Schließlich bekam ich eine Tablette nach der anderen in den Mund geschoben. Er hat mit mir geredet , jedoch konnte ich ihn nicht klar und deutlich verstehen. Das lag wohl an den Tabletten. Das einzige was ich verstanden hab war : ,,Du hast deine Sache doch gut gemacht.'' . Worauf er hinaus wollte, das konnte ich mir ja denken . Aber ich konnte mich an garnichts mehr erinnern . An garnichts auser das ich auf den Geburtstag meiner besten Freundin war. Meine Augen schlossen sich langsam. Die Schmerzen wurden noch schlimmer. Hey, fühlt sich so der Tot an ?Ich hörte Schritte , ich spürte ihre Hände auf meinem Körper.Ich wollte das nicht...ich wollte das nicht länger mit mir machen lassen.Doch ich war zu geschwächt um mich zu wehren.Erbärmlich. Sie haben weitergemacht ...mir wurde so schwindlig und schließlich war ich weg getreten . Einige Zeit später liege ich im Krankenhaus . Nicht das erste Mal. Wie lange muss ich hier schon gelegen haben? Jedenfalls noch nicht all zu lange, denn das Blut an meinen Beinen war noch feucht und die Wunden hatten immer noch nicht aufgehört zu Bluten. Es tat immernoch weh. Wie oft soll mir so ne Scheiße denn noch passieren !!!??? Wie oft!??


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen