Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. August 2011

Essen.

Ich versuche meine Figur während der fastenzeit so gut wie möglich zu halten . Das bedeutet viel Sport , so wenig wie möglich zu essen und sehr viel trinken. Die neue Schule gefällt mir supergut abgesehen vom Schulstress. Allerdings gibt es Menschen wo ich momentan denke : Die hättest du besser nicht kennen lernen sollen. Ich vermisse es. Ich vermisse es wieder mit meinen vorherigen Freundinnen jeden Tag raus zu gehen, zusammen scheiße zu bauen und Spaß zu haben . Aber jetzt wo ich umgezogen bin daa.....ach vergisst es.
Momentan passieren Millionen Dinge auf einmal . Ob ich damit klar komme? Naja, wahrscheinlich nicht , aber ich versuch's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen