Heute war mein erster Schultag an meiner neuen Schule. Wir ziehen in zwei Wochen erst um , aber ich wurde schon früher angemeldet. Ich war schon sehr früh wach, konnte nicht schlafen. Weswegen ich auch sehr früh in der Schule erschienen bin. Jedenfalls ,früher als sonst. Um 7.20 Uhr, um genau zu sein. Ich hatte eigentlich eine leere Pausenhalle erwartet aber siehe da, die Schule war schon um die Uhrzeit sehr voll. Es war laut. Die Jungs blödeten rum wie Affen, und die Mädchen haben nur rum geschriehen als sie ihre Freundinnen nach der langen Zeit endlich wieder gesehen h,atten. Wo genau ich hin musste, das wusste ich nicht genau. Und nervös war ich auch. Ich hatte das Gefühl , hier nicht hin zu gehören. Schließlich lief ich den Gang entlang. Hinter meinem Rücken hörte ich nichts auser : ,,Ist das die neue?''- ,,Hey , ist das nicht die neue?'' - ,,Ich glaub das ist die neue....nicht schlecht.'' Ich hasse so was. Ich meine, so kommentiert zu werden und all so was. Plötzlich kommt ein Junge auf mich zu. Zwei Köpfe größer als ich , leicht gebräunt , grüne Augen und Caramellfarbene Haare. Dann blieb er vor mir stehen und sagte: ,, Hikara? Bist du's ?!'' - ,,Ehhm, jaa...und wer bist du?'' - ,, Was erinnerst du dich denn garnicht mehr an mich?!'' - ,,Nicht wirklich, nein.Tut mir leid.'' - ,,Verdammt ich bins! Paul? Sagt dir der Name vielleicht was ?'' ...... Jaa....jaa.JA!, ich erinnerte mich wieder . Paul war mein aller ,aller bester Freund. Wir waren unzertrennlich . Bis ich schließlich eines Tages umzog und wir uns aus den Augen verloren. Ich fiel ihn in die Arme mit den Worten : ,,PAUL! Mein Gott ich hab dich sooo vermisst. Jetzt erinnere ich mich wieder !'' - ,, Gut, ich hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen.Komm , ich zeig dir die Schule...'' . Die Schule war total groß und man konnte sich leicht verlaufen . Die anderen die mich nicht kannten, waren eigentlich total nett zu mir ...alle waren nett zu mir.....das war ich garnicht gewohnt. Alle waren nett doch dann hab ich meine Klasse gesehen. Lauter verrückter Idioten/ Idiotinnen .....aber das machte nichts.....so kam ich mir wenigstens halbwegs normal vor.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen