Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juni 2011

Zeit vertreiben.

 Den Jungs aus meiner Klasse könnte ich echt den Kopf abreisen. Ich habe schon genug um die Ohren und dann hab ich diese vollspaßten am Hals. Haben die keine Hobby's oder was!? Und seid kurzem haben wir nen neuen in unserer Klasse. Der Typ ist so was von respektlos und brutal. Und das habe ich schon am ersten Tag zu spüren bekommen. Hat der 'n Knall!? Nur weil ich nicht das getan habe was er mir ,befohlen' hat. Der kann mich ma. 

                                                        ___________

Gott sei dank sind bald Sommerferien, dann kann ich ein bisse abschalten. Um mich von meinen beschissen Gedanken und Ereignissen ab zu lenken, vertreibe ich meine Zeit mit dem Tanzen und Lernen. Und siehe da, in der Schule bin ich besser geworden und das tanzen hat mich etwas entspannt. Ich versuche den anderen aus dem Weg zu gehen- Das klappt zwar nicht immer, aber ich versuche es. Weil ich so oft in meine Gedanken vertieft bin ( und das stundenlang , manchmal den ganzen Tag) , esse und trinke ich kaum noch. Das fällt auch den anderen in der Schule auf , und auf einmal tun wieder alle so als ob denen was an mir liegt. In Wirklichkeit bin ich denen scheiß egal. Die anderen sollen einfach lernen sich aus meinen Problemen raus zu halten.

PS : Die Schlafstörungen nehmen wieder ihren Lauf. Wilkommen in meiner Welt.





4 Kommentare:

  1. So gefällst Du mir besser.. wieder auf dem alten Wege..SUPER ;)

    Tanzen und Lernen.. ich bin stolz auf Dich :p

    Tanzen will mich immer meine ma hinschicken..irgendwie sträub ich mich..keine Ahnung wieso. ICh hätte lieber Privatstunden haha. fände ich entspannter..naja. Aber irgendwann will ichs "lernen" - definitiv.

    Nun..das mit dem Ausweichen ist wohl nicht immer ganz easy..praktisch wärs, wenn du nie alleine nach Hause laufen müsstest..mh.. aber hey.. nur noch ein bisschen und Du bist weg und alle los ;)

    Freu dich doch und lächel mal etwas..wenn Du anderen gegenüber nicht immer gut drauf bist, hat es zumidnest den Effekt, als ob es denen Leid täte..sieh es positiv..sie lassen Dich mehr in schlechter Absicht in Ruhe - so klingt es zumindest.

    Auf das mit dme Essen &Trinken würde ich aber mal acht geben.. nicht nur der Geist, auch der Körper muss gesund sein.

    Schlafstörungen..machs wie ich..nimm n Lateinbuch und lern Vokabeln haha.. ich bin nach 5 Minutne jedesmal eingeschlafen..damn ! aber hey..wenigstens kein schlechtes Gewissen am nächsten Morgen, wenn ich eine Arbeit schreiben musste :D

    Darf man fragen in welches Bundesland du in erwägung ziehst, hinzuziehen ? So rein aus Neugierde..meine Empfehlungen kennst Du ja..solltest Du dir wirklich gut überlegen..oder ziehst du gleich ins Ausland ? kam mir grad so in den Kopf geschoßen..

    AntwortenLöschen
  2. : ) . Aber tanzen in der Gruppe ist toll, da lernt man viele nette Menschen kennen : ) .

    Kann's versuchen . :/ .

    Ach das habe ich auch schon versucht , es klappt einfach nicht . Ich schlafe nie vor 6.00 Uhr ein . Nachts kommt mir immer alles hoch , weist du ? Man kann halt nicht von den Erinnerungen und Gedanken weg laufen . Naja... Ich hoffe einfach mal das sich das wieder einkriegt

    AntwortenLöschen
  3. Ach..Tanzen in der Gruppe..keine Ahnung. Wie ich es auch dreh und wende, irgendwas stört mich. Spontan denke ich, dass ich dann doch lieber irgendeinen Kampfsport mache oder wieder irgendwas anderes, Tennis, mehr Skaten wie früher, oder sonst was. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ich die Zeiten und den Ort weniger praktisch finde.

    Probieren geht stets über Studieren ;)

    Nie vor 6 Uhr ? WennDu auf Dauer das machst ists auch kein Wunder, weil Du dich körperlich daran gewöhnst immer um ne grob feste Uhrzeit zu schlafen :D
    Probiers weiter, immer heiter ;)
    Denk an die Zukunft, Vergangenheit ist stets ein Teil der uns macht, aber kein Teil der uns gefangen halten darf - er ist vorbei und das sollte er auch bleiben ;)

    Immer wenn ich sauer bin geh ich in den Keller und box zu metal haha. Hilft ! :D
    Auch wenn ich Trottel mir mehrmals früher dabei die Hände blutig geschlagen hab :D

    AntwortenLöschen
  4. : ) na dann viel Glück bei deiner Wahl.


    Stimmt ; ) .


    hmm,das kann sein, aber dagegen kann ich nichts tun auser vielleicht hin und wieder ne Schlaftablette zu nehmen, ist halt keine dauerlösung.

    Also, ich boxe immer gegen Glas oder meine Wand. Ist schon vor gekommen das ich mir was geprellt oder gebrochen hab.

    AntwortenLöschen