Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Montag, 30. April 2012
Und ich höre dich .
Und ich höre immernoch diesen Schrei. Egal wo ich hingehe. Er hallt durch die Gegend und durch die Leere Hülle meines Herzens. Ist dieser Schmerz nicht genug? Und ich sehe immer noch dieses schmerzverzerrtes Gesicht wie es auf den Grund vom See sinkt. ''Baby bitte ! Atme für mich ! Gib mir Zeit , ich bin bei dir !'' .
Wo gehst du hin ? Wo gehst du hin ? Und wohin würdest du gehen wenn du in der Lage dazu wärst ?
Dein Puls schlägt nicht mehr. Und dieser Anblick...dieser Schmerz...schmerzt so sehr wie es Schusswunden tun.
Nachts höre ich noch deinen Namen und es bringt mich fast um !
Und ich versuche mein bestes um mich zu verletzen , obwohl ich weiß das du das nicht wollen würdest. Was für ein egoistischer Mensch ich doch bin.
Eine Rasierklinge auf mein Handgelenk für jede ungeweinte Träne....meine Augen schließen sich...Krankenhaus...wieder zu hause ...try again.
Ich wollte ins Koma fallen und raste mit dem Roller in den dichten Wald. Unfall. Krankenhaus. Schon wieder überlebt. Ich will das sich unsere Herzen wieder vereinen. Ich will wieder zu dir.
Ich sehe dein Gesicht in meinen Träumen und es fühlt sich trotzdem nicht falsch an , was ich tue.
Der Schmerz wurde schlimmer. Also ging ich zum Arzt. Dieser verschrieb mir Pillen...als ob die mein Herz wieder zusammenflicken könnten.
Ich seh dich in meinen Träumen...noch schwimmend im See. Gott, wie du diesen See geliebt hast.
Ich will zu dir . Um jeden Preis. Obwohl...jetzt mache ich mir selbst ein bisschen Angst. Aber wenn ich bei dir bin..dann werde ich in Ordnung sein. Ich werde in Ordnung sein. Wenn ich wieder neben dir sitzen kann...und mit dir Reden...und die Schmetterlinge in meinem Bauch.... . Aber ob es jemals soweit kommen wird ? Bin ich wirklich in der Lage dazu ? Momentan sind die Schmetterlinge in meinem Bauch durch Messer ersetzt worden.
Oh Jay ... oh Jay...sie wollen mich wieder in die Klinik stecken....warum bist du nicht hier !? Warum !? Bitte verzeih mir.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


ich denke nie, dass das, was du sagst, dumm ist oder sonstiges. ich freue mich immer darüber, wenn du mir etwas zu den sachen sagst, weil du eine der wenigen bist, bei der ich weiß, dass da mehr kommt als "oh, liebes, du schreibst so schön:*" und "wow, ich lieeebe wie du schreibst."
AntwortenLöschenich weiß, dass ich darauf nicht warten sollte, und ich mache ja auch weiter, aber ein teil von mir wartet und wartet, und ich weiß nicht, worauf, denn es ist aussichtslos, glaube ich. ich kann nicht anders, und ich gebe es auf, mir das einzureden. ich hab mich ein bisschen.. gut genug gefühlt, weil er so perfekt ist, und wenn er mich mag, dann muss ich doch in ordnung gewesen sein, immerhin ist er 24 und ich 15 und ach es ist dumm, ich weiß, ew! aber danke, wirklich, danke, ja?
was auch immer genau passiert ist, als jay starb - es erschließt sich mir noch nicht ganz - ich bin sicher, er würde es nicht bereuen für dich. es gibt nichts zu verzeihen, es gilt nur weiter zu machen, irgendwie. ich verstehe den wunsch bei ihm zu sein, ihm zu folgen, aber irgendwann wird der tag kommen, so oder so, und dann bist du wieder bei ihm. du musst es nicht künstlich beschleunigen, jeder stirbt irgendwann, und ich glaube daran, dass ihr dann zeit habt, wie ihr wollt. er würde wollen, dass du jedoch vorher die zeit auf erden nutzt, die dir verblieben ist.
ich weiß nicht ob sie recht haben, und es das ende ist. aber ich glaube, es wäre keine schande, wenn es das ende sein wird.
ich weiß nicht, wann mich ein blog so sehr berührt hat wie deiner. halte bitte durch. ich denke an dich.
AntwortenLöschen