(Ich habe diesen Text vor genau 10 Minuten an mein ''Leben'' geschickt. ich hoffe......sie verzeit mir.)
____________________________________________________
Hey,
weißt du was. Ich hab dich gestern total vermisst. Du bist eigentlich das einzige , was ich aus raunheim vermisse. Weißt du , ich habe gestern geweint......weil ich dich vermisse. Du weißt garnicht wie sehr. Ich glaube du weißt garnicht wie wichtig du mir bist. Wie könntest du das auch, ich sage es dir viel zu selten. DU bist die EINZIGE....und das meine ich ernst.....person der ich blind vertraue. Wenn du mir befehlen würdest von einer klippe zu springen und sagen würdest , es passiert nichts....ich schwöre, ich wäre gesprungen. Weißt du wie oft ich an dich denke ? Nein weißt du nicht. Oft...sehr oft. Und immer wenn ich an dich denke, muss ich anfangen zu weinen. Selbst gerade wenn ich dir schreibe...weine ich....genau in diesem Moment. Yasmina , ohne dich an meiner seite ist mein leben garnichts. Im Grunde bist du mein Leben.Meine Mutter hat angst das ich depressiv werde. Und wenn ich es nicht besser wüsste, bin ich das schon. Ich habe seit einem halben jahr so gut wie garnicht das Haus verlassen. Ich gehe nur zur schule und wieder nach hause. Und wenn ich alleine bin , weine ich. Oder ich sitze den ganzen Tag auf einem Stuhl und starre aus dem Fenster. Dann fange ich an nach zu denken , über dich und über mein Leben...und dann fange ich wieder an zu weinen. Du weißt nicht wie ich mich fühle....ich bin alleine....ich bin einsam. Du kannst mich garnicht so sehr vermissen wie ich dich. Das ist unmöglich. Denn dich hat man nicht aus deiner gewohnten Gegend -deinem zu Hause - gerissen und in die Gasse geworfen.Du hast immernoch Leute mit denen du dich verstehst. Leute mit denen du über alles reden kannst. Leute denen du vertraust. Du hast Freunde. Du bist gut in der Schule. Du wirst das Schuljahr schaffen. Du bist Glücklich. ......ich aber nicht. Versteh das nicht falsch, ich freue mich das es dir gut geht....das du ein Leben hast....ich versuche dir nur zu schildern wie es mir geht. Auch wenn du es nicht mal annährend nachempfinden könntest. Weißt du....ich glaube du weißt garnicht wie viel du mir bedeutest. Manchmal denke ich du brauchst mich nicht. Denn ich weiß das ich dir nicht im entferntesten so viel bedeuten kann wie du mir. Sonst wärst du genauso unglücklich wie ich darüber, das wir getrennt wurden. Weißt du was ich in der schule mache !? Im Unterricht hocke ich rum und denke an dich.....und dann muss ich mir von meinen Lehrern anhören das ich zu nichts zu gebrauchen bin und das ich dieses Schuljahr nicht schaffen werde. Und weißt du was ich in den Pausen mache !? Jede pause...gehe ich ins mädchenklo....sperre mich in die hinterste Kabine und fange an zu weinen. Weil ich dich vermisse. Weil ich versagt habe.
Falls du dich fragst warum ich dir das schreibe und nicht eher am telefon gesagt habe....ganz einfach aus dem grund weil ich sofort angefangen hätte zu weinen.
Ich habe niemanden mehr.
Auch nicht Jay. Von dem sollten wir erst garnicht anfangen. Er ist aus meinem Leben verschwunden. Für immer.
Manchmal, habe ich Angst alleine zu sein , ich würde mir zutrauen das ich mir noch irgendetwas antue. Bei uns in der nähe ist ein see....manchmal male ich mir aus wie ich reinspringe und nie wieder auftauche.
Erinnerst du dich an das Geschenk das ich dir aus Marokko mitgebracht habe !?
Ich habe es immernoch.
In meiner Schublade.
Seit einem halben jahr.
Und ich habe es nicht angerührt.
Weil es Wunden und narben in meinem Herzen aufreisen würde ...weil es mich an dich erinnert.
ich werde dir nie so viel bedeuten wie du mir bedeutest, da bin ich mir sicher, aber du sollst ruhig wissen wie viel du mie bedeutest.
ich brauche dich wie luft zum atmen.
Und ich schwöre Yasmina....wenn ich dich nicht bald wieder sehe werde ich nicht mehr lange leben. Versprochen.
traurig zu lesen, dass du solch abhängigkeit jemandem gegenüber empfindest. ich hoffe, dass du es irgendwann wieder auf die beine schaffst!
AntwortenLöschen