Es gibt eine Sache in meinem Leben die ich -so oft es geht- versuche zu vermeiden : Menschen in mein Herz zu schließen & sie zu lieben. Denn hinter der Liebe lauert der Schmerz. Und mit dem Schmerz komm ich nicht klar. Aber es passiert trotzdem. Immer & immer wieder. Weil es menschlich ist.
Und das schlimmste daran ist : jenen Menschen den man liebt zu verlieren. Ich habe jemanden verloren. Für immer . ...Jay... . Er ist tot . Und er ist der Grund warum ich eine Weile lang nichts mehr gepostet hatte. Ich werde nie darüber hinweg kommen , das weiß ich. Er ist nicht der erste Mensch den ich verloren habe , aber noch nie war der Schmerz so intensiv wie jetzt. Meine Schlafstörungen sind seit dem schlimmer geworden. Meine Albträume auch. Im Schlaf schreie ich , das behauptet jedenfalls meine Mutter. Niemand kann sich vorstellen , wie schwer es gerade ist , diesen Eintrag hier zu erstellen. Ich zwinge mich förmlich. Es ist meine Schuld das er nicht mehr an meiner Seite ist. Bei dem Versuch mich zu beschützen ist er umgekommen. Wäre ich nicht dort gewesen , wäre es nie soweit gekommen. Und bitte versucht mir nicht einzureden , dass es nicht meine Schuld ist. Seit seinem ...Tod..(und ich merke gerade wie es schmerzt dieses Wort zu benutzen ) , bin ich Jays Schwester ein Dorn im Auge. Sie schwört mir das Leben zur Hölle zu machen. Das finde ich okay. Anders habe ich es ja auch nicht verdient.
Seit er nicht mehr bei mir ist , verspüre ich nichts als innere Leere und Schmerz . Meine Eltern haben mich aufgegeben .
Wenn ich an seiner Stelle ertrunken wäre , wäre das alles garnicht so schlimm. Mich würde ja niemand vermissen. Aber Jay , hatte eine Familie und Freunde die ihn über alles lieb(t)en. Ich werde es mir nie verzeihen. Niemals. Und in dieser schweren Zeit einsam zu sein , macht alles noch schlimmer.


es tut mir leid um dich. es ist nicht fair, dass dir immer wieder solch dinge geschehen. du hast das nicht verdient, glaub mir.
AntwortenLöschenkein problem, ich hätte dich nicht vergessen!:)
AntwortenLöschen