Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. März 2012

Don't come back at all.

Love is a heavy kiss when you don't deserve it.
It forgives, forgets, it never turns it’s back on you.
Love is an empty cup. It takes time to fill it up.
Even when you can't see it you can fill it lifting you.

______________

Da liefen wir also. Seite an Seite. Ich und Dylan ,welchen ich schon seit drei Jahren kannte. Es war nachts. Ich bin immer nachts unterwegs. Tagsüber ist alles grau und leblos. Nachts ist alles viel schöner , wie ich finde. Wir liefen Richtung Wald , lachten und unterhielten uns. Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Jay denken , denn er kann es überhaupt nicht leiden wenn ich mit Jungs alleine unterwegs bin. Und erst recht nicht Nachts... . Dylan unterbrach mich in meinen Gedanken und fragte :"Ist was?". "Nein,wieso?"- "Du bist so still geworden. Woran denkst du?"- "Ach an nichts besonderes..Schule und sowas."- "Aber sicher".

Wir setzten uns auf eine Bank. Eine Eule und hier und da Geraschel aus den Bäumen waren zu hören. Niemand von uns sagte etwas. Wir saßen einfach nur völlig vertieft in unseren Gedanken da. Irgendwann sprach ich zu ihm:"Stimmt es,das..."- "...Das mit gestern Nacht? Ja es stimmt."- "Das sieht dir garnicht ähnlich."- "Wenn du wüsstest... ". Er sah mich an. Dylan redet nicht will. Aber er hört immer zu. Ja. Das könnte er stundenlang. "Komm, ich begleite dich nach Hause",sagte er anschliesend und nahm meine Hand. Ich senkte den Blick und antwortete:"Ich will aber nicht nach Hause. Zu Hause ist alles Scheiße". Ich spürte wie die Tränen über mein Gesicht rollten. Dylan nahm mich in den Arm. Kurz darauf sagte er :"Dir geht es also doch nicht so blendend wie du immer tust,hm?". Der kalte Wind kroch durch meine Jacke.Ich strich mir eine Sträne aus dem Gesicht.Ich versuchte meine Unsicherheit und Verbitterung zu überspielen und antwortete trotzig:"wieso interessiert dich das, bei dir ist es doch bestimmt genauso!". Er merkte es und lächelte. Dann legte er die Hand um meine Hüfte und sagte:"Sag mir, was ist es das dich so bedrückt?". "Das ist zu kompliziert."- "Ich habe Zeit."- "Nein hast du nicht..schau doch auf die Uhr."- "Für dich nehme ich mir alle Zeit der Welt." -"Ich bin aber müde."- "Kleines,eins muss man dir lassen,du weist wie man sich rausredet. Ich bringe dich nach Hause und morgen erzählst du mir was los ist."- "Ja mal sehen."

_________________

I feel like I'm shadowed by hazy stars above me.
And they're all shining bright for me.
I've seen days of chaos, winter rains that wouldn't leave.
But I came clean cause I believed.
_____

1 Kommentar:

  1. es gibt eben doch menschen, die sich für dich als menschen interessieren, wirklich interessieren.
    :)

    AntwortenLöschen