Ich rannte mit Tränen im Gesicht den Flur entlang. ''Bleib stehen!''- riefen sie mir hinterher. ''Nein! Ich will nicht .Ich brauche das nicht.'' -''Werd vernünftig!'' - '' Nein!''. Ich stieß die Ausgangstür auf und rannte hinaus. Es war kalt, es regnete ,es war nebelig und dunkel. Nebel. Das war gut. Sie würden mich nicht finden. Sie waren immer noch hinter mir. ''Jetzt bleib stehen!'' - ''Nein! Das ist mein Körper! Das ist mein Leben! Nur ich darf bestimmen wer mich anfassen darf und wer nicht! Warum meint ihr alle mit mir machen zu können was ihr wollt!''. Ich rannte weiter und war am Friedhof an gekommen. Ich kletterte über das Tor (dummerweise bemerkte ich dass das total sinnlos war da sich im nachhinein herausstellte das dieses offen war.). Die anderen hinterher. ''Oh man ey, lasst mich in ruhe!''. Langsam konnte ich nicht mehr ,ich wurde langsamer. Aber ich durfte jetzt nicht stehen bleiben. Doch nicht jetzt. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und auf den Boden geschmissen. Sie standen um mich herum. Ich spürte die Spritze in meinem Arm . Diese komische Tablette in meinem Mund. Langsam verschwamm alles. Ich hörte sie reden. Verstand aber kein Wort davon. Und schließlich war ich ganz weg getreten und erwachte eine weile später wieder genau da, wo ich angefangen hatte. Kümmert es denn niemanden was ich denke? Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur Angst! Warum versteht das niemand!? Ich will hier raus. Es ist ein endloses gott verdammtes Spiel das kein Ende nimmt. Und sie haben die Karten in der Hand.Try again.
______________________________________________________________________
Jeden Tag. Jeden Tag geht das so. Ich kann und will einfach nicht mehr! Ich will nicht! Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber....Ich will nach Hause.



ich kann dir nur ein tipp geben, such dir jemand der es für dich macht ;D es ist wirklich zum kotzen !!! & vielen dank. dein blog ist auch toll *-* liebe grüße: http://lebewieduesmagst.blogspot.com/
AntwortenLöschenbist du in einer klinik gelandet?
AntwortenLöschenWo bist Du denn????
AntwortenLöschenDas hört sich ziemlich krass an :/
AntwortenLöschenWhy haben sie dir Tabletten in den Mund geschoben u so ?
Bist du in einer Klinik ?
Ich weiß ja nicht, wie lange du da noch bleiben musst, hoffe aber für dich, dass das ganze Spiel dort bald für dich vorbei ist !
Liebe Grüß3 <3