Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. November 2011

Freedom.


 Ich durfte raus. Raus aus dieser Irrenanstalt wo es von weißen kitteln und Beruhigungstabletten nur so wimmelt. Ein Tag mit dir verbringen.Nur ich und du. Ich liebe dich. Es war schön. Mainz. Starbuck's Coffee. Ich verschwand für einen Moment auf's Klo um zu sehen ob alles sitzt. Ich will dir gefallen. Als ich das WC verlies , hatte dich eine komiche Tussi angesprochen und ich hörte sie sagen : '' Hey, ich such was für's Bett, wie schaut's aus?'' . Mein erster Gedanke : erbärmlich. Mein zweiter Gedanke : Tu es nicht. Ich wartete ab um zu sehen wie du reagieren würdest. ''Du suchst was fürs Bett? Ikea ist gleich um die Ecke.'' , sagtest du und kehrtest ihr den Rücken zu.

___________________________________________________________________________



Manchmal, ist es schwer zu vertrauen. 
Sich jemanden an zu vertrauen.
 Manchmal, ist es schwer zu lieben.
 Dir mein Herz in die Hände zu legen.
Manchmal , wünschte ich ,ich würde dich nicht lieben.
Aus Angst, dich irgendwann zu verlieren.
Manchmal, wünschte ich ,die Liebe würde es nicht geben.
Doch ohne sie, kann ich nicht leben.

In love,
me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen