Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Juli 2012

Night.


Ich lag weinend in seinen Armen . Ich versuchte die Tränen zurück zu halten aber es ging nicht.  Ich weiß nicht ob ihr euch noch an ihn erinnert , an Lee , aber es gab mal einen Post über ihn in dem er mir sehr geholfen hatte. Das ganze war nun schon eine Weile her. Mittlerweile trafen wir uns öfter. ,,Es ist alles wieder gut Diana , ich bin rechtzeitig da gewesen.'' , redete er beruhigend auf mich ein. Wenn er nicht gewesen wäre , dann wäre ich jetzt tot . Ich brachte kein Wort heraus. Nicht einmal Danke konnte ich sagen. Eine ''Freundin'' von mir saß ein paar Meter entfernt in dem Sessel der sich in Lee's Haus befand. Ich sah in ihren Augen wie sehr sie ihr schlechtes Gewissen plagte . Sie hatte mich hängen lassen . Sie hatte nicht vor mir zu helfen. Sie drehte sich um und wollte gerade gehen bis sie Lee sah. Es war ihr Plan . Es sollte ein Streich sein. Sie wollte sich mit den anderen an mir rächen dafür das ich ihr einmal ausversehen vor den anderen Limonade auf ihr Kleid geschüttelt habe . Es war doch nur ein Versehen . Ich hatte doch nicht absichtig vor ihr etwas aufs Kleid zu schütteln . Doch dieser ''Streich'' hat mich fast das Leben gekostet .Ich zitterte wie verrückt . Ich hatte noch nie solche Angst um mein Leben . Ich war von oben bis unten durchnässt , scheiß Gewitter . Mir war kalt und ich spürte meine Beine kaum , jede Bewegung schmerzte . Lee gab mir etwas anderes zum anziehen und meine ''Freundin'' half mir beim umziehen da ich mich kaum bewegen konnte. Ich wollte ihre Hilfe garnicht. Ich wollte sie nicht sehen. Vielleicht kann ich ihr irgendwann verzeihen.....aber jetzt nicht. Als sie fertig war verließ sie das Gebäude mit den Worten :''Tut mir wirklich Leid , Diana...'' . Ich war in diesem Moment nicht sauer auf sie . Aber ich wollte sie nicht sehen . Ich stand einfach unter Schock . Ich versuchte mit dem weinen auf zu hören aber es ging immer noch nicht. Mein Herz fühlte sich so schwer an . Es fühlte sich so an als ob es dort in meiner Brust nicht hingehörte. Als ob es nicht fest mit mir verwachsen wäre . Lee beugte sich zu mir runter und sagte während er mir über den Kopf strich  :
 ''Du solltest dich ausruhen ,meinst du nicht?''
- ''Nein...sonst schlafe ich noch ein.''
''Aber etwas Schlaf würde dir jetzt gut tun meine kleine.''
- ''Nein sonst wache ich morgen höchstwahrscheinlich wieder im Krankenhaus auf und du bist weg.''
''Möchtest du denn ins Krankenhaus?''
- ''Auf keinen Fall , ich will bei dir bleiben !''
''Gut, dann verspreche ich dir das ich morgen noch an deiner Seite sein werde wenn du die Augen öffnest.''
Er trug mich hoch ins Zimmer , legte mich aufs Bett , deckte mich zu und wischte mir die Tränen weg.
Ich war immer noch total aufgewühlt und weinte ganz schrecklich .
Als ich merkte das er sich von mir weg drehte rief ich :''Geh nicht weg!''
Daraufhin lächelte er und antwortete:''Wieso sollte ich denn? Ich will mich nur an mein Klavier setzen und dir etwas vorspielen damit du dich beruhigst.'' - ''Oh..'' .
Das Klavier befand sich in der Ecke des Schlafzimmers . Es war rotbraun , ein sehr schönes Klavier. Als er anfing zu spielen erkannte ich das Lied sofort . Yiruma - Kiss the rain .
Meine Augenlieder wurden schwer , mein Atem wurde ruhiger und ich wurde immer müder. Nach c.a 15 Minuten hatte ich mich beruhigt. Lee legte sich zu mir und umarmte mich . Dann fragte er : '' Diana magst du mich?''
Ich antwortete lächelnd : ''Ja ich mag dich.''
Er fragte : ''Wie sehr?''
Und ich antwortete : ''Ich liebe dich....''
Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ''Ich liebe dich auch Diana. Sehr sogar.'' Ich schlief ein.
Seit dem höre ich dieses Lied immer wenn ich schlafen gehe. Yiruma - Kiss in the rain . Es beruhigt mich.
Die Liebe ist wie eine Reise durch ein fremdes Land.
Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen ohne
zu wissen was vor einem liegt.
Jeder der sich die Fähigkeit erhält , schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen