Gedanken die ich niemandem zeigen darf, schießen mir durch den Kopf. Ich bin verloren in einer Welt, aus der jegliches Versagen getilgt wurde. Einzig und allein das sichtbare verbleibt und reißt auf bis ins Unermessliche. Darf ich es nun unverfälscht wiedergeben? Plastische Taktik ... Nichts und niemand wird dem Wahnsinn verfallen. Auch du wurdest in diese ''wundervolle'', plastische Welt gesetzt. Eine Welt von Schönheit , wie es sie nicht geben dürfte. Aus unerklärlichen Gründen entzieht sich das Licht meinem Blick. Mein geplagtes Herz besteht als endlose Spiegelung fort. In deinem Auftrag tötet das Geheimnis. Für dich verbleibt das Geheimnis. Entfesseln sollst du die Zukunft nicht.....nicht in ihrer falschen Form. Verweile im Geheimen.

schöner blog (Y)
AntwortenLöschendas zitat st sehr schön, also das, das du bei mir als kommentar geschrieben hast!
AntwortenLöschenhast du den text da oben selbst geschrieben, der klingt gut :)