Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Mai 2012

I'm sorry that I'm so dumb sometimes.


Ich saß auf dem Waldweg im Regen und weinte . Es war mir egal das ich halbnackt war. Es war mir egal das ich fror. Es war mir egal das es so Stockdunkel war. Es war mir egal das der Regen auf mich einschlug wie ein Wasserfall. Und es war mir auch egal ob mich jemand suchte oder nicht. Ich schreite und weinte . Mein Herz brannte und mein Hals schmerzte von meinem ganzen rumgeschreie. Jeder der mich in diesem Zustand gesehen hätte , hätte mich für eine Verrückte gehalten....vielleicht bin ich das ja auch . Mein Herz pochte und meine Hände zitterten. Ich bereute die Worte die ich gesagt hatte. Es ist alles wegen meinem großen Bruder gewesen....nein eigentlich war alles meine schuld ...aber Fakt ist : es ging um meinen Bruder . ich hatte Dinge gesagt die ich nicht hätte sagen sollen . Ich sagte etwas : ''Ich scheiße auf meinen Bruder ! Dieser Idiot kann aber auch garnichts richtig machen ! Ich hasse,hasse,hasse ihn ! Er soll mich in Ruhe lassen ! Es ist nicht sein Problem mit wem ich abhänge er hängt doch selber mit so Vollidioten rum ! Und er ist selbst einer ! Ich versuche wenigstens ein besserer Mensch zu sein als er !'' . Und dabei bemerkte ich viel zu spät dass er genau hinter mir stand . Wie konnte ich so etwas zu ihm sagen !? Ich weiß doch wie empfindlich er ist auch wenn er es nicht zeigt. Wenn man ihn sich ansieht , sieht er garnicht wie jemand aus , der so empfindlich ist. Er ist groß , hat schwarze Haare , Bronzefarbene Haut , dunkelbraune Augen , ist ziemlich gut gebaut , hat breite Schultern und ist ziemlich stark . Als ich mich dann umdrehte und in seine Augen blickte , traf mich der Schock. Seine Augen waren ganz weit aufgerissen und Wasser sammelte sich in seinen Augen. Ich sah ihn das erste mal seit 10 Jahren weinen (oder überhaupt irgendeine Emotion mir gegenüber zeigen ). Wie konnte ich dummes Kind so etwas nur sagen wobei ich doch wusste , dass er mich nur beschützen will. Ich schämte mich so sehr und rannte aus dem Haus . Ich rannte und rannte , weinte und schluchzte . Bis mich irgendwann jemand von hinten packte und mich auf den Boden schleuderte . Ich prallte sehr hart mit dem Kopf auf . Mein Schädel brummte . Vor mir standen 3 Jungs . Einer von ihnen war ziemlich groß , hatte braune Haut und eine lange Narbe im Gesicht . Er beugte sich zu mir runter und sagte dann : '' Na wenn das nicht mal die kleine Schwester von I ist . Jungs das ist eine gute Möglichkeit um es ihm Heim zu zahlen. Ich meine , wir haben hier seine Schwester. Hey warum heulst du...??Sie ist süß nicht !?'' ...Die anderen lachten. Ich war verwirrt . Was hatten diese Typen mit meinem großen Bruder zu tun !? Mein Kopf tat noch unheimlich weh und ich antwortete : ''Tut mir Leid...aber ich verstehe nicht ganz...'' . Ehe ich weiter reden konnte schlug der Junge mit der Narbe auf mich ein . Immer und immer wieder , und es war noch lange kein Ende dieser qualvollen Schmerzen in Sicht. Der Schmerz war unerträglich und irgendwann tat alles so weh dass ich mich kaum bewegen konnte. Als ich versuchte auf zu stehen riss er mir meine Ausschnitt auf. Ich hatte auch nicht viel an....nur mein ein Kleid das gerade mal meinen Hintern bedeckt mit dem ich immer schlafen gehe....und ich war Barfuß. Dass es gewitterte machte ihnen anscheinend nichts aus.Es war einfach so ein Schock für mich , diese Worte in der Gegenwart meines Bruders benutzt zu haben dass ich weg rannte ohne mir irgendetwas drüber zu ziehen . Plötzlich fuhr der er mit der Hand unter mein Kleid und mich packte die Angst . Doch genau in diesem Moment zerrte ihn sein Freund von mir runter mit den Worten : ''Eyy du Bastard das reicht ! Sieh sie dir doch an alter, du hast sie halb tot geschlagen es reicht wenn ihr Bruder sie erstmal so sieht....sie zu schlagen ist eine Sache aber schlage dir in Zukunft den gedanken aus dem Kopf , ein Mädchen zu vergewaltigen oder irgendetwas der gleichen .'' Sie gingen und ließen mich auf dem Waldweg im Gewitter zurück. Ich beschloss einfach liegen zu bleiben , mein Bruder durfte mich so nicht sehen. Auch wenn er mich abstoßend findet glaube ich trotzdem , das er mich mag. Und ich glaube tief in seinem Herzen , bedeute ich ihm noch etwas. Trotzdem.....er findet mich abstoßend und es ist soviel passiert.

4 Kommentare:

  1. ich wäre gern bei dir gewesen, in dieser nacht voller schmerz und tränen. du bist nicht allein, wirklich nicht. ich bin zwar nicht der beste mensch, aber du kannst mich anschreiben, und ich werde dir immer zu hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mich nur anschließen, aber glaub mir, auch dein bruder wird dich nicht auf das abstufen was geschehen ist. es ist nicht fair, dass das leben dir, grade dir, immer wieder so etwas bereitet. ich denke an dich.

      Löschen
  2. och ja, uns gehts beiden wieder gut, also zumindest haben wir uns von dieser nacht erholt und andere sind gefolgt. es ist eben ein teufelskreis. zumindest habe ich einen, und manchmal kreuzt er sich mit dem ihren.

    AntwortenLöschen
  3. du brauchst dich wirklich dafür zu bedanken,
    für mich ist das selbstverständlich,
    ich glaube an dich,
    das glück wird auch zu dir kommen,
    es wird nicht an dir vorbeilaufen,
    versprochen.

    AntwortenLöschen